Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iso DVD's

AW: Iso DVD's

Die Wii-Spiele sind scrubbed. schon mal aufgefallen das die alle dieselbe grösse haben ?
LG laufwerke auch nur die speziell genannten es soll noch ein paar andere geben mit gepatchter firmware. nur diese können die wii-disk auslesen in verbindung mit z.b. raw-dump. deshalb verlangen die leute auch soviel geld für ihre alten laufwerke ...
du könntest aber auch den homebrew channel installieren und mit einer usb-festplatte an der wii die spiele dumpen. das dauert bei mir ca. 15 - 20 min.
 
AW: Iso DVD's

welche anderen laufwerk sollen dass sein? Bist du dir da sicher?
 
AW: Iso DVD's

Probiers doch mit SD Karte und Gecko Adapter. Zum Brennen imageburn und verbatim -DVDR
 
AW: Iso DVD's

@carhatt

da bin ich mir ziemlich sicher. firmware patch vorausgesetzt.
 
AW: Iso DVD's

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit meinen gebrannten Spielen.Die Iso Dateien habe ich aus dem Netz und mit Alcohol120% gebrannt,auf DVD-R von Verbatim.
Mit Bannerbomb hab ich den HomebrewChannel installiert,dann von Firmware 3.4 auf 3.2 downgraded und den BackupLauncher installiert.
Aber die DVD's werden in der Wii nicht erkannt.Ist auch das brennen nur mit den genannten LG Laufwerken möglich (habe eins von TSST eingebaut),oder ist der Hersteller beim brennen nicht ausschlaggebend.
 
AW: Iso DVD's

Das ist egal mit den Laufwerken. Die LG Laufwerke werden nur gebraucht zum Auslesen der original Spiele, wenn du diese dann kopieren willst.
Um geladene Spiele zu spielen, brauchst du auch sonst nichts, nur einen Modchip mit aktueller Soft. Bei mir ist der WiiKey v2 drin.
Hab meine Spiele geladen, dann mit Image Burn mit 2,4facher Geschwindigleit auf Verbatim -R Rohlinge gebrannt, und schon läuft die Kiste.
 
AW: Iso DVD's

Hallo Meiers,
Danke für deine Antwort.Das Problem war das ich kein CIOS auf meine wii bekam,da konnte der BackupLauncher ja nicht funktionieren.Einen modchip habe ich nicht in meiner wii.Ich habe heute nochmal die aktuelle Cios über das update auf 4.1 installiert (vom anderen bekannten Board),und nun läuft alles bestens.
 
Zurück
Oben