Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 ISO brennen auf DVD

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Hallo DEBler,

win7 zu installieren ist für mich Neuland daher brauch ich kurz Hilfe:

Ich hab von hier Win7 Ultimate 32 bit runtergeladen.

Wie funktioniert das jetzt mit der ISO bzw. wie bekomme ich die ?



Gruß, woddy
 
AW: ISO brennen auf DVD

Hallo, du musst die Iso Datei einfach Brennen z.b. Mit Nero! Einfach draufklicken und dann Brennen!
Wenn du fertig bist startest du den pc neu und und drückst glaube ich f8 damit er von cd startet oder du stellst im BIOS als First Boot auf das cd Laufwerk!
liebe Grüsse
 
AW: ISO brennen auf DVD

Hi eckbert,

das brennen sollte kein Problem sein (cd-burner XP). Ich versteh nur nicht wo ich die ISO-Datei finde wenn ich win7 hier runtergeladen habe ;)
 
AW: ISO brennen auf DVD

Das heisst im Normalfall ist die ISO in den hier angebotenen Downloads mit dabei ?

Hab eine Version von Anderl runtergeladen und jetzt find ich eben die Datei nicht.
 
AW: ISO brennen auf DVD

Kann es denn sein dass ich hier lediglich ein "upgrade" erwischt habe und ich erst eine andere Version installieren muss ?
 
AW: ISO brennen auf DVD

Nein, das ist die 32 Bit mit Servicepack 1, kein Upgrade

Ich gehe davon aus, dass es sich um mehrere Programmpakete handelt.

Und genau diese machst Du zuerst zur iso. Du mußt die iso also erst erstellen....erst dann hast Du ein Komplettabbild des Programms.
Dazu gibt`s eine Fülle von Programmen, auch Freeware, google einfach ein wenig

YouTube bietet noch ein wenig Hilfe. [video=youtube;i2eo0AGuUTk]http://www.youtube.com/watch?v=i2eo0AGuUTk[/video]

Gruß

Fisher

Nachtrag....ich habe jetzt mal reingesehen, es sind mehrere Pakete, also versuch bitte das, was ich geschrieben habe. Übrigens sitzt der Auslöser für die ISO glaube ich schon im ersten Paket (d.h. er brennt die anderen automatisch durch)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ISO brennen auf DVD

Hi,

also wenn ich mit CD-burnerXP die Dateien auswähle und das als ISO-Image speicher dann ist es ein winrar-Archiv (.iso)

Ist das ok so? Und wenn ich dass auf DVD brenne kann ich es auf einem anderen rechner von DVD booten lassen ?
 
AW: ISO brennen auf DVD

Du hast ja soviel ich noch weiß mit diesem Programm sogar die direkte Option: iso image brennen.

Und ja, die CD ist dann auf jedem Rechner verwendbar.

Viel Erfolg.
 
AW: ISO brennen auf DVD

jepp, genauso geht´s. Im übrigen war die ISO im Download schon drin ;) Hab´s nur übersehen weil es ein rar-archiv war!
thx@anderl

Danke Fisher!
 
Zurück
Oben