1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ISO brennen auf DVD

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Windows 7" wurde erstellt von woddy49, 19. Mai 2013.

  1. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    Hallo DEBler,

    win7 zu installieren ist für mich Neuland daher brauch ich kurz Hilfe:

    Ich hab von hier Win7 Ultimate 32 bit runtergeladen.

    Wie funktioniert das jetzt mit der ISO bzw. wie bekomme ich die ?



    Gruß, woddy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ISO brennen auf DVD

    Hallo, du musst die Iso Datei einfach Brennen z.b. Mit Nero! Einfach draufklicken und dann Brennen!
    Wenn du fertig bist startest du den pc neu und und drückst glaube ich f8 damit er von cd startet oder du stellst im BIOS als First Boot auf das cd Laufwerk!
    liebe Grüsse
     
    #2
    Anderl gefällt das.
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: ISO brennen auf DVD

    Hi eckbert,

    das brennen sollte kein Problem sein (cd-burner XP). Ich versteh nur nicht wo ich die ISO-Datei finde wenn ich win7 hier runtergeladen habe ;)
     
    #3
  5. eckbert0815
    Offline

    eckbert0815 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    313
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Da wo es schön
    AW: ISO brennen auf DVD

    Dort wo du sie gespeichert hast im Normalfall unter eigene Dateien Downloads!
    liebe Grüsse
     
    #4
    Anderl gefällt das.
  6. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: ISO brennen auf DVD

    Das heisst im Normalfall ist die ISO in den hier angebotenen Downloads mit dabei ?

    Hab eine Version von Anderl runtergeladen und jetzt find ich eben die Datei nicht.
     
    #5
  7. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: ISO brennen auf DVD

    Kann es denn sein dass ich hier lediglich ein "upgrade" erwischt habe und ich erst eine andere Version installieren muss ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    16.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ISO brennen auf DVD

    Nein, das ist die 32 Bit mit Servicepack 1, kein Upgrade

    Ich gehe davon aus, dass es sich um mehrere Programmpakete handelt.

    Und genau diese machst Du zuerst zur iso. Du mußt die iso also erst erstellen....erst dann hast Du ein Komplettabbild des Programms.
    Dazu gibt`s eine Fülle von Programmen, auch Freeware, google einfach ein wenig

    YouTube bietet noch ein wenig Hilfe. [video=youtube;i2eo0AGuUTk]http://www.youtube.com/watch?v=i2eo0AGuUTk[/video]

    Gruß

    Fisher

    Nachtrag....ich habe jetzt mal reingesehen, es sind mehrere Pakete, also versuch bitte das, was ich geschrieben habe. Übrigens sitzt der Auslöser für die ISO glaube ich schon im ersten Paket (d.h. er brennt die anderen automatisch durch)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    #7
    Anderl gefällt das.
  9. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: ISO brennen auf DVD

    Hi,

    also wenn ich mit CD-burnerXP die Dateien auswähle und das als ISO-Image speicher dann ist es ein winrar-Archiv (.iso)

    Ist das ok so? Und wenn ich dass auf DVD brenne kann ich es auf einem anderen rechner von DVD booten lassen ?
     
    #8
  10. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    16.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ISO brennen auf DVD

    Du hast ja soviel ich noch weiß mit diesem Programm sogar die direkte Option: iso image brennen.

    Und ja, die CD ist dann auf jedem Rechner verwendbar.

    Viel Erfolg.
     
    #9
    Anderl und woddy49 gefällt das.
  11. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: ISO brennen auf DVD

    jepp, genauso geht´s. Im übrigen war die ISO im Download schon drin ;) Hab´s nur übersehen weil es ein rar-archiv war!
    thx@anderl

    Danke Fisher!
     
    #10
  12. sumsi
    Offline

    sumsi Chef Mod

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ISO brennen auf DVD

    Info für alle:

    Alle images bzw. Downloads vom Anderl lassen sich problemlos mit dem kostelosen tool imga burner brennen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Passwort ist immer itismyway

    Alle images wurden vorm anbieten auf ihre funktionalität getestet !
     
    #11

Diese Seite empfehlen