Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

Rule2k7

Newbie
Registriert
9. Juli 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ausversehen meine Box mit der id 1005 geflasht aberi ch habe id 1001. Wenn ich mein Receiver anmache steht dort auf den Display nur noch Strt und im TV is so ein gelbes Bild mit paar Zahlen und ein roter Rahmen darum. Ändern kann ich nichts mehr wenn ich eine neue Abs liste drauf machen will bricht er immer beim STB Connect ab.

Ist meine Box jetzt kaputt?? :20:
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

Hallo,

Normalerweise müsstest du eine andere soft drauf spielen koennen. Ich hatte das auch schon öfters und hab dann einfach die richtige soft drauf gespielt. Versuch mal die Original soft drauf zu machen und dann die richtige mit der ID. Ich glaub die original findest du in der DB!
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

Tach Rule2k7,

such dir bitte eine Testsoft aus der Database mit CustomID 01001
darf auch eine gefixte SW sein!!

Am besten ein Sorglospaket!!!

Gruß.....................................SENSE!!!
Du liest richtig!! SENSE :4:

Bussy............
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

Hallo,

ich kann aber das sorglospaket nicht drauf spielen weil der STB Connect immer abbricht :-(
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

versuchs mal mit dem loader -- Link veralten (gelöscht)
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

Ich habes es geschafft die originale Software wieder drauf zu bekommen. Aber wen nich jetzt ne neue abs datei rien hauen will kommt der Fehler bei STB Collect: User Identification Error

was soll das jetzt??
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

ok tut mir leid, funktionert jetzt aber alles.

Kein plan was da los war, danke :)
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

na dann sind wir doch alle froh,
das deine box wieder läuft. :good:
 
AW: Is^t meine Smart Box kaputt, falscher Flash!?

freut mich das deine box wieder geht ;)
 
Zurück
Oben