1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Is meine TV-Karte im a...?

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von deathdriver, 20. März 2008.

  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    Man gestern schreib ich noch das ich keine größeren Probleme mit meiner TV-Karte habe und nu das.

    Ich hab ne SkyStar 2 (Technisat), gestern mittag lief die einwandfrei, hab dann den Rechner ausgemacht, da ich mal weg musste, als ich dann abends den Rechener wieder eingeschalten hab, und noch bissel fernsehen wollte, dachte ich mal wieder, ich muss mein rechner aus´m Fenster werfen :14:. Wenn ich DVBViewerTE starte, bleibt das Bild schwarz und ton kommt auch keiner, is ja nich so schlimm, hab ja noch den DVBViewerPro 3.9 drauf, also den angaschalten.
    Da kamm der 2. Hammer, kein Bild und die Meldung:" Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error ... .", hab aber Ton. hab also inden einstellungen gesucht ob man da was einstellen kann, hab aber nix gefunden. Hab ich halt noch ma die Senderliste neu Importiert, eventuell hats da was verstellt oder so, brachte aber auch nix. Also hab ich die gesammte Software von der TV-Karte, und den DVBViewer, von der Platte geschmiessen, und nach nem Neustart neu installiert, bringt aber auch nix :35:. Nun meine Frage is meine Karte im A... oder is noch was, was ich übersehen habe?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: Is meine TV-Karte im a...?

    ich bin ja so blöd, ich hab an den einstellungen meiner graka rumgefummelt, und hab dabei den zugriff (für lesen und schreiben) auf den pci-port ausgeschalten. jetz geht´s wieder.

    @MOD, kannste in mülleimer schieben danke
     
    #2

Diese Seite empfehlen