Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Is meine TV-Karte im a...?

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
Man gestern schreib ich noch das ich keine größeren Probleme mit meiner TV-Karte habe und nu das.

Ich hab ne SkyStar 2 (Technisat), gestern mittag lief die einwandfrei, hab dann den Rechner ausgemacht, da ich mal weg musste, als ich dann abends den Rechener wieder eingeschalten hab, und noch bissel fernsehen wollte, dachte ich mal wieder, ich muss mein rechner aus´m Fenster werfen :14:. Wenn ich DVBViewerTE starte, bleibt das Bild schwarz und ton kommt auch keiner, is ja nich so schlimm, hab ja noch den DVBViewerPro 3.9 drauf, also den angaschalten.
Da kamm der 2. Hammer, kein Bild und die Meldung:" Kann Video/Ausgabe Pin nicht rendern, error ... .", hab aber Ton. hab also inden einstellungen gesucht ob man da was einstellen kann, hab aber nix gefunden. Hab ich halt noch ma die Senderliste neu Importiert, eventuell hats da was verstellt oder so, brachte aber auch nix. Also hab ich die gesammte Software von der TV-Karte, und den DVBViewer, von der Platte geschmiessen, und nach nem Neustart neu installiert, bringt aber auch nix :35:. Nun meine Frage is meine Karte im A... oder is noch was, was ich übersehen habe?
 
AW: Is meine TV-Karte im a...?

ich bin ja so blöd, ich hab an den einstellungen meiner graka rumgefummelt, und hab dabei den zugriff (für lesen und schreiben) auf den pci-port ausgeschalten. jetz geht´s wieder.

@MOD, kannste in mülleimer schieben danke
 
Zurück
Oben