Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iron Sky: Neuer Trailer veröffentlicht

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Iron Sky: Neuer Trailer veröffentlicht

iron-sky-logo.jpg


Die Macher des Creative Commons-Films „Star Wreck: In the Pirkinning“ haben jetzt einen neuen Trailer für das neue Projekt „Iron Sky“ vorgelegt. Ende dieses Jahres soll der Film fertiggestellt sein.

Die Story klingt dabei so absurd wie spaßig: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung. Auf einer geheimen Nazi-Basis in der Antarktis entwickelte er fliegende Untertassen. Kurz vor Ende des Krieges flüchten zahlreiche Nazis auf die Rückseite des Mondes, wo sie eine eigene Basis errichten. Im Jahr 2018 wollen sie auf die Erde zurückkehren, um ihren Siegeszug fortzusetzen.

Während die erste Filmreihe Star Wreck eine reine Persiflage auf die Star Trek-Serie darstellt, hat man beim neuen Projekt ganz eigenes Material verwendet. Auch zeigt der Trailer deutlich, dass sich das neue Werk qualitativ von den sieben Vorgängern abheben wird. Die Effekte und die Ausstattung wirken deutlich professioneller. Im Fall von Star Wreck war der Aufwand durchaus ausreichend. Die Reihe mit insgesamt sieben Teilen sollte bei einem höchst bescheidenen Budget einfach nur unterhaltsam sein. In Finnland gilt der siebte Teil als einer der dort am häufigsten betrachteten Kinofilme des Landes.

Vom Trailer bis zum fertigen Kinofilm ist es natürlich noch ein weiter und nicht minder kostspieliger Weg. Die Macher bitten folglich alle Filmfans um eine kleine Spende. Weitere Infos dazu gibt es hier auf dem Blog des Projekts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben