1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iron Sky: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von kiliantv, 16. Mai 2010.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.034
    Zustimmungen:
    15.701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Iron Sky: Neuer Trailer veröffentlicht

    [​IMG]

    Die Macher des Creative Commons-Films „Star Wreck: In the Pirkinning“ haben jetzt einen neuen Trailer für das neue Projekt „Iron Sky“ vorgelegt. Ende dieses Jahres soll der Film fertiggestellt sein.

    Die Story klingt dabei so absurd wie spaßig: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung. Auf einer geheimen Nazi-Basis in der Antarktis entwickelte er fliegende Untertassen. Kurz vor Ende des Krieges flüchten zahlreiche Nazis auf die Rückseite des Mondes, wo sie eine eigene Basis errichten. Im Jahr 2018 wollen sie auf die Erde zurückkehren, um ihren Siegeszug fortzusetzen.

    Während die erste Filmreihe Star Wreck eine reine Persiflage auf die Star Trek-Serie darstellt, hat man beim neuen Projekt ganz eigenes Material verwendet. Auch zeigt der Trailer deutlich, dass sich das neue Werk qualitativ von den sieben Vorgängern abheben wird. Die Effekte und die Ausstattung wirken deutlich professioneller. Im Fall von Star Wreck war der Aufwand durchaus ausreichend. Die Reihe mit insgesamt sieben Teilen sollte bei einem höchst bescheidenen Budget einfach nur unterhaltsam sein. In Finnland gilt der siebte Teil als einer der dort am häufigsten betrachteten Kinofilme des Landes.

    Vom Trailer bis zum fertigen Kinofilm ist es natürlich noch ein weiter und nicht minder kostspieliger Weg. Die Macher bitten folglich alle Filmfans um eine kleine Spende. Weitere Infos dazu gibt es hier auf dem Blog des Projekts.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
    Skyline01 gefällt das.

Diese Seite empfehlen