1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irina Shayk zeigt viel Haut im String-Bikini

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. März 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was hat Cristiano Ronaldo, was andere Männer nicht haben? Unter anderem großes Glück, diese Frau seine Freundin nennen zu dürfen. Model Irinia Shayk zeigte im Leoparden-String-Bikini in Miami Beach, was sie hat. Nämlich eine tolle Figur und mächtig viel Spaß.

    [​IMG]

    Angereist war sie mit mehreren Freunden, darunter auch ihre Freundin Anne V, ebenfalls russisches Model und Freundin von „Maroon 5“-Frontman Adam Levine. Letztere feierte gerade erst ihren 26. Geburtstag. Vor einiger Zeit sorgte Anne V für viel Aufmerksamkeit, als sie sich mit ihrer besten Hälfte komplett nackt für ein Magazin ablichten ließ.

    Irinia steht in dieser Hinsicht ihrer Freundin in nichts nach. Auch sie ließ schon alle Hüllen vor der Kamera fallen. Auf und im Playboy werden wir sie aber wohl nicht zu Gesicht bekommen. Kürzlich erklärte sie in einem Interview, dass ihr Heftgründer Hugh Hefner bereits „sehr viel Geld“ angeboten habe. Irina lehnte ab, denn: „Ich würde mich niemals für den ‘Playboy’ ausziehen. Ok, ich bin ein Dessous-Model, aber ich habe Klasse.“

    Auf die Anspielung, dass einige ihre Kolleginnen sich doch auch nicht zierten, konterte die Russin: „Naomi Campbell und Claudia Schiffer haben es getan, ja. Aber da waren sie bereits am Ende ihrer Karriere und da war es irgendwie stilvoll. Ich halte mich eher für ein Cover-Girl. Und ich würde mich nie für diese Art Käseblatt zur Verfügung stellen.”

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen