1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irina Shayk - Cristianos Verlobte komplett nackt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Dezember 2011.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Die wenigen Quadratzentimeter, die Irina Shayk hier noch bedeckt hält, sind ihrem Verlobten Cristiano Ronaldo vorbehalten. Das russische Model entblätterte sich für die britische Kosmetik-Marke Germaine De Capuccini. Angepriesen werden Reinigung- und Pflegeprodukte, darunter Anti-Aging-Mittelchen, die die 25-Jährige aber nicht nötig hat.

Auf den Bildern ist von Fläschen und Tuben nichts zu sehen. Im Mittelpunkt steht Irinas perfekter Körper. Mal sitzt sie im Dampfbad, mal liegt sie auf einer Massageliege. Und wie Gott sie schuf, lehnt sie an einer Felswand, einem Wasserfall nahe.

Verehrer hat die Schönheit viele – na klar. Nur manchmal würden die es mit ihrer Zuneigung übertreiben: „Einige Fans senden mir Geld. Ein Mann schickte mir ein halbes Jahr lang Blumen. Ich dachte mir ‘Hallo, wer bist du?’“

Und das zeichnet einen Kerl aus, dem das Model mehr Beachtung schenkt: „Anzüge sind sexy. Engländer sind sehr elegant. Habe keine Angst, deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Ich schaue auch immer auf die Schuhe. Der größte Fehler ist, zu kurze Hosen zu tragen.“

Bilder

Quelle: Viply

Diese Seite empfehlen