Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Irgendwie drehe ich mich ständig im Kreis

pwest6

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo an alle
Habe nun hin und her gelesen, aber ich finde keine Lösung
Mein E4240 (Gleiches Problem hatte ich mit einer E4230 vom Kollegen) wird nicht über USB vom Rechner erkannt.
Ihm war eine Datensicherung egal also die 6.1 über SD aufgespielt alles schön nach Forum und gut.
Ich hatte mal mit meiner Navi eine Sicherung machen können (Daten liegen auf dem Rechner, Februar 2013) aber jetzt kann ich, egal unter welchem Rechner und Betriebssystem keine Verbindung mehr herstellen zu meinem Gerät. Es wird nur der Akku geladen.

Zu den Daten
WIN 7-64 Firmennotebook zugerammelt (bin zwar der Meinung, dass ich das damals damit gemacht habe, aber heute keine Verbindung möglich)
NS: Habe es gerade auch noch mal im XP-Mode auf dieser Kiste probiert Ergebis siehe oben

WIN XP SP2 activesync 4.5
Linux Debian 5.0.9 mit 2.6.26-1 Kernel
(Gnome 2.20)

Mit keiner Kiste und an keinem USB-Port klappt es eine Verbindung zu bekommen
Frage wie kann ich eine Sicherung machen. Es geht um die bisherigen Adressen, Ziele die ich weiternutzen will.
Oder kann man die 5er nicht nach 6 mitnehmen?

Komme ins Clean Up Menu
Auch dort finde ich keinen Punkt Daten zu sichern. nur Formatieren etc.

Weiter soll weitere Software aufgespielt werden. Bin derzeit an Becker 50 und IGO. Version weiß ich noch nicht, auf dem PDA läuft eine 8er zufriedenstellend, aber bisher ohne den WoMo Teil.
Will aber in Zukunft alles über die Medion machen.
Dieser Absatz nur zur Info. Hier läuft derzeit der Informations- und Beschaffungsprozess

Für connect Hilfe bin ich dankbar

Gruß PWest

PS: Wo es vernünftigerweise gepostet wird, konnte ich nicht erkennen, sorry! Bitte verschubsen, wenn nötig
Danke

Problem gelöst
DAS KABEL HAT EINE MACKE!!!
Laden geht noch aber ein conect ging nicht.
Hatte mir ein anderes Kabel besorgt und flupp
Alles wie es soll.

@Mod
Bitte als gelöst markieren und irgendwo, wo es Sinn macht, hinschubsen

Grüße PWest6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben