1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Irgendwie drehe ich mich ständig im Kreis

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von pwest6, 27. Mai 2013.

  1. pwest6
    Offline

    pwest6 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo an alle
    Habe nun hin und her gelesen, aber ich finde keine Lösung
    Mein E4240 (Gleiches Problem hatte ich mit einer E4230 vom Kollegen) wird nicht über USB vom Rechner erkannt.
    Ihm war eine Datensicherung egal also die 6.1 über SD aufgespielt alles schön nach Forum und gut.
    Ich hatte mal mit meiner Navi eine Sicherung machen können (Daten liegen auf dem Rechner, Februar 2013) aber jetzt kann ich, egal unter welchem Rechner und Betriebssystem keine Verbindung mehr herstellen zu meinem Gerät. Es wird nur der Akku geladen.

    Zu den Daten
    WIN 7-64 Firmennotebook zugerammelt (bin zwar der Meinung, dass ich das damals damit gemacht habe, aber heute keine Verbindung möglich)
    NS: Habe es gerade auch noch mal im XP-Mode auf dieser Kiste probiert Ergebis siehe oben

    WIN XP SP2 activesync 4.5
    Linux Debian 5.0.9 mit 2.6.26-1 Kernel
    (Gnome 2.20)

    Mit keiner Kiste und an keinem USB-Port klappt es eine Verbindung zu bekommen
    Frage wie kann ich eine Sicherung machen. Es geht um die bisherigen Adressen, Ziele die ich weiternutzen will.
    Oder kann man die 5er nicht nach 6 mitnehmen?

    Komme ins Clean Up Menu
    Auch dort finde ich keinen Punkt Daten zu sichern. nur Formatieren etc.

    Weiter soll weitere Software aufgespielt werden. Bin derzeit an Becker 50 und IGO. Version weiß ich noch nicht, auf dem PDA läuft eine 8er zufriedenstellend, aber bisher ohne den WoMo Teil.
    Will aber in Zukunft alles über die Medion machen.
    Dieser Absatz nur zur Info. Hier läuft derzeit der Informations- und Beschaffungsprozess

    Für connect Hilfe bin ich dankbar

    Gruß PWest

    PS: Wo es vernünftigerweise gepostet wird, konnte ich nicht erkennen, sorry! Bitte verschubsen, wenn nötig
    Danke

    Problem gelöst
    DAS KABEL HAT EINE MACKE!!!
    Laden geht noch aber ein conect ging nicht.
    Hatte mir ein anderes Kabel besorgt und flupp
    Alles wie es soll.

    @Mod
    Bitte als gelöst markieren und irgendwo, wo es Sinn macht, hinschubsen

    Grüße PWest6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
    #1

Diese Seite empfehlen