Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie bekomme ich Sky Atlantic nicht hell mit Cccam

@joopastron

auf einer 800se kein Unterschied bei 8-10 clients wg. services
betatunnel Angaben beide möglich ?

rsa/boxkey werden wirklich nicht beötigt,
sind bei mir nur für UM02 eingetragen

mit echtem Server leider keine Erfahrung,
war hier wohl auch kein Thema,

wie viele Clients laufen denn stabil mit Debian - I12 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat sich erledigt vielen dank an allen für die Hilfe.
Hatte einen Fehler im Client Oscam.Server :/

Edit: Also die Dream mit Oscam hat nun Atlantic Hell, Ein Edision mit Cccam leider nicht , schafft cccam das nicht ? Oder ist immer noch ein Fehler in der Matrix ? :)
 
Ohne Services wird alles angefragt was Dein User versucht zu schauen.
Beispielt:

Sky nur Film Paket, dein client schaltet jetzt auf Sport HD1 und schon bekommst einen NOK auf dem Server.
So etwas will man nicht im system, das kann mit Services umgangen werden ! Dafür sind sie eben gedacht.
Time out kommt natürlci auch dazu, schau einfach mal in Deine LOG

Die Anzahl der Clienten liegt an der karte nicht am verwendeten System.
Betatunnel ist in der Kurtzform IMMER 1835.FFFF:1702
 
läuft denn Sky Sport HD 1,
das ist bis auf Atlantic einziger Sky HD Sender

caid bei reader geändert 1722,1835 ??

vielen Dank, man lernt nie aus,
habe allerding Sky komplett, daher keine Unterschiede,
also wichtig bei echtem cs verschiedener Abos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@4gx35 Hast Du caids in den usern eingetragen ?
NOK bekommst immer noch, sobald einer z.b. Sky select anwählt. Daher Services sind Pflicht !
 
jetzt habe ich das problem verstanden,
allerdings sind alle clients von mir mit favoriten konfiguriert worden,
die man auch mit dem abo empfangen kann,
werde das aber berücksichtigen, ist ja kein großer zusätzlicher aufwand
 
Stimmt kein großer Aufwand, und der Server wird es Dir danken :)
 
für newbies könnte man services trotzdem erst einmal weg lassen,
das macht die konfiguration einfacher, fehlerquellen werden minimiert,
so habe ich es auch erst gelernt, die feinheiten kommen später
 
Irgendwie scheint immer noch irgendwo ein Fehler zu sein .

Wenn ich auf meiner Dreambox per Oscam auf meiner Fritz Connecte habe ich Atlantic Hell dafür aber Glitz,Pro7Fun und Sat emotions Dunkel. Wechsel ich dann mit der Dream auf Cccam und connecte damit auf meiner Fritz habe ich Atlantic dunkel aber Glitz,Pro7Fun und Sat Emotions Hell.
Komme nicht Dahinter wo der Fehler ist.
Was mir in den Logs noch aufgefallen ist :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier nochmal meine Configs vielleicht sieht ja jemand den Fehler und kann mir nochmal weiter helfen.

Oscam.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.account

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Habe auch irgendwas von einer N Line in der cccam.cfg gelesen , aber was genau damit gemeint ist weiß ich nicht. Da ja Cccam in Oscam integriert ist oder ?


MfG fufu
 
Zuletzt bearbeitet:
... leider nein. Ich hänge mit dem selben Problem gerade fest. Ist da jemand schon etwas weiter ?
 
Also ich bin nicht weiter, hatte auch schon im Oscam Talk gepostet aber da weiß auch niemand weiter :(
 
Zurück
Oben