Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irgendwie bekomme ich Sky Atlantic nicht hell mit Cccam

Hab den tunnel mal bei User hinzugefügt aber gleiche problem , no matching reader
 
Ich Blicke da nicht durch bei Dir, hast Du 2 Karten mit Sky Abo drauf ?


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal eine i12 mit UM und einmal eine i12 mit Sky
 
Berechtigte Frage :)

Habs in irgendeinem Forum gelesen und übernommen, anscheind dann services bei beiden die gleichen gemacht.
Ist Falsch ja ?
 
ja das ist natürlich falsch :) Weil nur die Karte die die services hat sollte positiv sein, die andere negativ (!)
Boxkey ist auch deaktiviert # warum ?
ecmwhitlist 1722:93 mehr nicht
 
sky reader muss caid 1722,1835 haben

betatunnel = 1835:1722 reicht in oscam.user

services kannst du alle streichen

rsa/boxkey nicht für I12 (@joopastron), nur für UM02
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder jemand der ohne Services arbeitet. Da muss man sich nicht wundern weshalb die Server bei manchen mehr schlecht als recht laufen
Betatunnel 1835.FFFF:1722
Habe gestern Abend noch einen Debian mit der gleichen Karte aufgesetzt und dort läuft alles.
 
Hab services unter den Karten nun getrennt , betatunnel unter user erstellt. Jeder Sender läuft ausser bei Sky Atlantic steht mal wieder :
rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)

 
Zurück
Oben