1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

irgendwas mach ich falsch....

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von nobodys, 17. Dezember 2008.

  1. nobodys
    Offline

    nobodys Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe einen Technisat Digicorder S2, ein Pre*** Abo SO2 Karte, ein Alphacrypt light und ein Trex 4.6
    Ich würde neben den Pre*** Kanälen noch gerne ATV und Orf sehen.
    Sobald ich den Saurier mit 2.26 in den CI slot schiebe ist das Alphacrypt tot:20:
    Brauch für den Saurier eine andere Software ???... und läuft die SO2 Karte dann im T-Rex oder wird das Alphacrypt benötigt
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nobodys
    Offline

    nobodys Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: irgendwas mach ich falsch....

    Ich mach wohl nicht nur irgendwas falsch...mich versteht auch keiner..
    Also was muß ich tun um meine Abo Karte zu benutzen und gleichzeitig die Österreicher hell zu bekommen....
    Bisher hat das alles nicht zusammen funktioniert......:(
     
    #2
  4. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: irgendwas mach ich falsch....

    die beiden module zusammen vertragen sich nicht . du kannst mal versuchen deine Pw karte in ddas t-rex zu stecken normalerweise sollte sie auch mit den t-rex gelesen werden.
     
    #3
  5. nobodys
    Offline

    nobodys Newbie

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: irgendwas mach ich falsch....

    Danke für die Antwort...
    ....die Alphacrypt raus und die Abo Karte in das T-rex funzt nicht
    Welche Software sollte auf der Rex sein ???...derzeit ist Predsaurus 2.27 drauf...
     
    #4

Diese Seite empfehlen