Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

irgendwas mach ich falsch....

nobodys

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Also ich habe einen Technisat Digicorder S2, ein Pre*** Abo SO2 Karte, ein Alphacrypt light und ein Trex 4.6
Ich würde neben den Pre*** Kanälen noch gerne ATV und Orf sehen.
Sobald ich den Saurier mit 2.26 in den CI slot schiebe ist das Alphacrypt tot:20:
Brauch für den Saurier eine andere Software ???... und läuft die SO2 Karte dann im T-Rex oder wird das Alphacrypt benötigt
 
AW: irgendwas mach ich falsch....

Ich mach wohl nicht nur irgendwas falsch...mich versteht auch keiner..
Also was muß ich tun um meine Abo Karte zu benutzen und gleichzeitig die Österreicher hell zu bekommen....
Bisher hat das alles nicht zusammen funktioniert......:(
 
AW: irgendwas mach ich falsch....

die beiden module zusammen vertragen sich nicht . du kannst mal versuchen deine Pw karte in ddas t-rex zu stecken normalerweise sollte sie auch mit den t-rex gelesen werden.
 
AW: irgendwas mach ich falsch....

Danke für die Antwort...
....die Alphacrypt raus und die Abo Karte in das T-rex funzt nicht
Welche Software sollte auf der Rex sein ???...derzeit ist Predsaurus 2.27 drauf...
 
Zurück
Oben