1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Irgendwann kein Ton mehr bei Sky

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von cobra_ffb, 20. Januar 2011.

  1. cobra_ffb
    Offline

    cobra_ffb Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab da ein komisches Phänomän, bei Sky ist auf einmal der Ton weg, bei normalen freien Sendern geht alles.
    Nach dem Reboot des Recievers ist der Ton wieder da.

    Leider war auch bei der Aufnahme auf die externe HD das Bild da, aber kein Ton.

    Hat wer nen Tipp für mich woran das liegen könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Irgendwann kein Ton mehr bei Sky

    drück mal die rote taste audio auf der fb, da kennst du im punkt mehrsprachig mit unter verschieden tonspuren wiedergeben.
    dann kannst du noch im menü audio und video einstellungen vornehmen. (z.b. dolby hdmi: aus)
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen