Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Irgendetwas ist da faul...

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Hey Leute,

heute morgen ging Primo noch hervorragend!
Aber irgendwann, nachdem ich zum testen den save Ordner gelöscht habe wollte er kein TMC mehr haben (Keine TMC Hardware gufunden, hieß es), :emoticon-0124-worri

Jetzt habe ich nochmal meine selbst geuppte iGo Primo von gestern, wo noch alles funktioniert draufgeschmissen und jetzt mag Primo gar nicht mehr!

crash.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wayteq x850
Primo auff ResidentFlash

Ich habe zum glück noch die Primo 2.0 vom Becker Active50 drauf, wo noch TMC funktioniert...

Weiß einer Rat, warum Primo auf einmal nicht mehr will???
 
AW: Irgendetwas ist da faul...

Hallo Max!

Zu deinem Problem kann ich nichts sagen, aber zu deiner sys.txt.

Bist du sicher, dass du diese Einträge

[debug]
reserve_memory=1500000
cache=262144

brauchst?

Dein Gerät hat 128 MB RAM und mit diesem Eintrag (der für 64er-Geräte gedacht sein dürfte) "behinderst" du es - meiner Meinung nach - eher. :wacko1:

Ich habe bei meinem X960BT auch 128 MB und diese Einträge (die ich bei meinem alten 64er-Medion auch drin hatte) bewußt weggelassen. Läuft trotzdem tadellos.

Gruß an alle! :360:

Helmut
 
AW: Irgendetwas ist da faul...

ok, ich lasse es mal weg, und versuche es nochmal

edit: Nein, immer noch das gleiche Problem :(

edit2:

Jetzt hab ich gerade noch folgendes in der Crash.txt entdeckt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das was ich rot makiert habe kommt immer als Fehlermeldung!

edit3:

Primo nochmal aaufgespielt und auf einmal will es... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben