Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdetto no Access Argus Vip

AW:Irdetto no Access Argus VIP

Ich hatte auch auf Sky Sport Info stehen. Auch ohne angefrodertes Freischaltsignal geht einiges auf.
Allerdings nicht alle Kanäle komischerweise.

z.B. Sky Action ging nicht auf. Sport und HD Sender gingen jedoch auf. Hab jetzt im Media MArkt Karte Freigeschaltet. Glaube kann kein Freischaltsignal empfangen.

1.270 Habe ich. Vielleicht ist einiges mit der 1.171 GR gefixt worden?

Gibt ja leider keine Infos manchmal zu Firmaware bzw. den genauen änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Hi, kann Dir nur empfehlen, die Karte bei einem Nachbarn oder Bekannten im zertifizierten Receiver freischalten zu lassen. Funzt 100%ig. Also,,, Karte rein, Freischaltsignal anfordern und auf irgendeinen Sky Sender umstellen. Moment warten. Und dann sollte es funzen ;-))
Gib bescheid, wenn es geklappt hat.

gruß, Andremei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Irdetto no Access Argus Vip

Kenne das Problem auch!
Habe einen Argus Vip mit der neusten iltv Softare drauf, und dort gingen auch nicht alle Sky Kanäle, obwohl ich ein Vollabo habe ! Auch 3-4 mal Freischaltsignal schicken lassen und es wurde trotzdem nicht hell . Bei Sky angerufen und diese meinten auch, da der Receiver von Edison kein zertifizierter von Sky sei, kommt es zu diesem Problem !
Nach aufspielen verschiedener Software und anderen Versuchen die nichts eingebracht haben, habe ich meinen "alten" Pace Hd Satelittenreceiver vom Dachboden geholt, angeschlossen, Karte rein und die Programme gingen alle !
Karte wieder raus, in meinen Argus Vip mit der neusten iltv Soft drauf, rein geschoben und dort ging es dann auch wieder ! dies läuft jetzt schon 3 Wochen reibungslos !
Wie bereits mein Vorredner schreibt, sucht euch einen zertifizierten Receiver, Karte dort kurz rein stecken und das Problem ist beseitigt ! Vielleicht mal nett im Elektrofachmarkt freundlich anfragen, ob man dort mal die Karte an einem zertifizierten Receiver testen darf ...
 
Zurück
Oben