Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto und Cryptoworks keys

Alper61

Newbie
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,


Ich brauche Irdeto und Cryptoworks keys. Grund: Man kann mit diesen Keys angeblich den türkischen Fußballsender (l*gtv) schauen. (Weil man diese Programm nicht mehr auf Astra23.5 empfangen kann) Ich glaube, diese Keys haben sehr viele nötig. Danke im Voraus
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

schoen das du die ''brauchst'',was nicht heissen soll,das es welche gibt,und wenn du nur angeblich was damit sehen kannst,wirst mit deiner forderung sicherlich nicht weit kommen
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

hehe,aber laut premiere.de gibts seit freitag kein auslaendisches bouquet mehr ueber premiere zu empfangen,was unter anderem auch die bouquets tuerk und tuerk xl betrifft.
wenns ne andere moeglichkeit gibt lig zu empfangen,ist mir diese im moment nicht bekannt
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

auf anderen seiten steht, dass man sie durch die irdeto2 keys empfangen kann und zwar auf turksat. der sender ist bei mir verschlüsselt. (über satelit)
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei uns sendet Unitymedia den Sender LigTV. Man kann ihn legal abonieren oder mit einer ana**** hell kriegen. Das hat nichts mit dem Astra 23.5 grad zu tun. Der wird nun nicht mehr dort gesendet,..den sender gibts aber immer noch und verschiedene wege ihn zu empfangen.
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

also ich hab auch geschrieben,das es premiere nicht mehr anbiete ,und nix von unitymedia,welche das ins kabel eingespeist haben ueber den 23,5
ich hab nicht geschrieben,das man ihn garnichtmehr empfaengt,und UM des noch im angebot hat dann is doch schoen,aber bei premi iss nich mehr
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon OK, daß pre*** nicht mehr anbietet. Dazu gibts ja auch einen Thread. Hab dich schon verstanden :good:.
Ich frage mich nur, was will man mit Irdeto2-Keys. Die gibts zwar, aber wie man die und wo einbaut weis noch keiner.

gruss
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

aso,hatte wohl auch noch beide augen zu hehe
ja aehm gute frage,sollten sich vielleicht mal die entwickler dransetzten,aber ich denke mal der bedarf is da eher gering,im gegensatz zu anderen paketen(premi-tepees-polski usw.) welche regelmaessig updates haben wenn noetig
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt Irdeto2 Keys für: GBox, einige Kärtchen mit Irdeto Modulen und für Testzwecke da einige wohl, nach dem System auslesen, Emus programmieren.:hell

So weit ich weiß gibt es noch kein funktionierendes Emu.:(

Gruß

Moehre
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

jo danke, bloß weiß ich da net genau was ich eingeben soll.
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

der grossteil der emus verarbeitet die garnicht,alsois das eh egal,hab das mal kontrolliert,die meisten davon stehen eh so schon drinne und nix funzt
 
AW: Irdeto und Cryptoworks keys

also ich bin eigentlich an den irdeto keys ziemlich interessiert brauche dir fürn paar indische kanäle :(
 
Zurück
Oben