Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto keys

The Gardener

Ist oft hier
Registriert
12. März 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Wenn ich bei meinem Opticum 9600 Prima (Firmware 4.41) Softcam keys aufspiele, fehlen,wenn ich auf die Help Taste drücke, die Einträge für die Irdeto 2 keys.
Warum?
 
AW: Irdeto keys

Wenn der Eintrag in der 4.40 noch drin war,dann kannst du es zu der Liste der Bugs hinzufügen,wo auch schon das fehlende Untermenü Kindersicherung steht.:emoticon-0112-wonde
Vielleicht können dies noch andere Prima-Nutzer mal bestätigen.....

Wenn man das hier alles so liest,dann wird hier an allen Ecken und Enden an der Soft gespart/reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Biss und Seca Einträge fehlen ebenfalls.
Aufgefallen ist mir dies erst gestern nach dem Aufspielen neuer Softcam keys, darum weiß ich nicht, ob die Einträge bei der 4.40 auch schon fehlten.
Mal eine Frage am Rande, müssten die Rai Programme auf Hotbird 13° Ost und einige der skandinavischen Programme auf 4.8° Ost mit keys nicht auch hell werden?
 
AW: Irdeto keys

Sehr seltsam.
Obwohl diese keys identisch sind mit denen die ich bereits vor zwei Tagen, rein zu Testzwecken, aufgespielt habe, sind jetzt die Seca Einträge vorhanden.
Die Irdeto und Biss Einträge fehlen aber weiterhin.
 
AW: Irdeto keys

schon mal den Dreammaker 1.4 zum generieren ausprobiert?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Irdeto keys

Auch mit den keys, die ich mit dem Dreammaker 1.4 generiert habe, fehlen mir die Irdeto und Biss Einträge.
Das ukrainische Paket (TET, 1+1 International usw.) auf 4.8° Ost bleibt im Test bei mir deshalb auch dunkel.
Die Arqiva Sender, die in Cryptoworks verschlüsselt sind, werden mit den keys allerdings hell.
 
Zurück
Oben