Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

LucaBrasi

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
wie das Thema schon sagt. Habe mich heute gefreut als ich die Karte geliefert bekommen habe.

Multicam ist von ahab für Philips. Wenn ich die Irdeto Karte einstecke, clockt das Cam auf 6 Mhz , so wie es sollte. Jedoch wird das Programm nicht hell. Weiß jemand einen Rat?
 
AW: Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

so jetzt habe ich was rausgefunden.
im Image in der Box steht zwar was von NewCS gestartet jedoch wenn ich auf ein Programm bin leuchtet unten rechts das "NewCS" Symbol nicht. unter var/etc ist auch keine NewCS.xml.

Liegt es vielleicht daran?
 
AW: Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

Die newcs.xml liegt in var/tuxbox/config.
 
AW: Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

o.k habe sie gefunden.

Das hier steht zum Cardreader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Datei ist Original vom Sorglosimage.

Was ich nicht verstehe ist:

1: Warum leuchtet beim zappen unten rechts das NewCS Symbol nicht und warum steht da in der newcs.xml was von Phoenix Cardreader?
 
AW: Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

o.k Problem ist nun gelöst.

Ich habe das Keyweltimage drauf gespielt und aufeinmal ging es. Ich habe keine Ahnung warum.
 
AW: Irdeto Karte auf MD 5.40 Image Sorglos mit 6 Mhz

Das Keyweltimage gefällt mir nicht. Kann ich das ZD Image nehmen und die NewCS.xml vom Keyweltimage?
 
Zurück
Oben