Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Digi Türk Neue Karte

AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi, ich hoffe das Thema lesen jetzt viele Interessenten,weil im moment andauernd nach dieser karte gesucht wird beim CS.Leute,auser P-Server wird es diese karte kein normal sterblicher mensch zum laufen bringen bzw.zum Sharen!!!!Das ist im moment Fakt.Alles andere sind märchengeschichten....


mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


selamsss....

heut habe ich eine box und die neue karte zugeschickt bekommen,

bis jetzt nur ausgepackt..... angeblich soll die karte und die box gepaart sein,(verkuppelt sein...verheiratet , aussage vom lxgtv service)

nutze newcs , ubuntu server mit smargos,....

in vielen forums werden viele sachen geschrieben, z.b anrufen signal senden lassen dan die caid nr in die xml eingeben usw. hört sich nicht gut an.

und das man die karte sharen kann ????

hat jemand erfahrungen, hat jemand tipps ,

dahnke...:382:
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Über N Line kann man die 664 Karte kaufen, nur ist sie nicht günstig und stabil auch nicht. Soviel habe ich gehört.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,und deswegen meine ich spart eure zeit und nerven.Stellen wir mal vor du hast geschafft die karte freizubekommen in einer zB: dreambox.Nun willst du es sharen.Du gibst jemanden den du nicht kennst deine N-Line.

N-Line???!!! was bedeutet das???!!! bitte informiert euch erstemal darüber euch die N-Lines fremdem leuten zu geben.2.Die karte wird nicht ruhig laufen:emoticon-0127-lipss.Kein Reshare,kein EMM etc....Ih kann euch nochmal den tipp geben.Wartet erstemal ab.Viele haben zur zeit das problem und die lösung wird irgendwann kommen^^ Glaskugel^^

mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Vatan, ich habe mal eine karte unter den fingern gehabt.I2 oder auch Irdeto.Alles probiert,G-Box,Oscam usw...kein erfolg.Im moment weis ich es zu 100% das LIGTV mit der 0d00 CW karte offen ist.Aber keiner wird dir sagen wie es geht.Die P-Server wollen nähmlich geld machen.Deshalb wird es n-Public.


mfg
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

tvtv: Lig TV ist offen mit CW aber nur auf 7E
Auf 42E geht Lig TV nur mit I2 auf
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

zur zeit ist lig tv auf 42 mit CW offen. ich weiss nicht ob digitürk das extra gemacht oder ein fehler passiert ist :))
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

fragt sich nur für wie lange ? :))
ich denke mal das es bis wochenende wieder dicht sein wird.
 
AW: Irdeto Digi Türk Neue Karte

arkadaslar,

7°E ist doch cryptow. ( ja oder nein ) JA
42° ist doch cryptow. ( ja oder nein ) JA

mein probleme ist das ich share habe nur 7°E , karte beim freund getestet über 42° hell , nur wie lange.

DT hat mir eine neue karte mit ner schortttttttbox hochzehn geschickt, nach 7 std und 40 minn war signal da,

was wirklich stimmt ist das die karte und die box verkoppelt werden , sonnst geht gar nichts....meldung--- kartiniz d+g+t+rk receiver ile eslesmemis , müsteri hizmetlerini arayin nr. aus der türkei 0212...

gemacht getan und fast 8std aufn signal gewartet.

meine bitte an die user hier,


schreibt doch mal was für geräte ihr habt , module , karten, server alles wo mit mann testen kann , umd die karte zu sh.....
habe mein server in 2 tagen aufgebaut , 2009 bis jetzt lief alles super, dank l+g tv wieder schlaflose nächte im web.

also
ubuntu newcs server, smargos, oassis modul, cryptow modul, aale module...
dm 7020
dbox 8in1
dm600
dm 500

dt neue karte und die alte dt karte , s02, digialb, .....


meldet euch....
 
Zurück
Oben