Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto Cryptoworks ORF Karte

MrNimda2000

Hacker
Registriert
24. April 2009
Beiträge
325
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
DreamBox 800 mit neuesten Newnigma2 Image drauf.

hi leute habe nun neue ORF Karte bekommen schau bild an.
h+++://bepixelung.org/3046

und jetzt habe ich cccamd 2.0.11 drauf. und die karte mit dem chip nach unten eigesteckt. und seit h auf Orf 1 oder Orf 2 gestellt. und nix wird hell.
hat da jemand a hilfe für mich...????:thank_you:
 
AW: Irdeto Cryptoworks ORF Karte

Wenn die Karte neu ist gehe ich mal von aus dass sie noch nicht freigeschaltet ist..........
Als Tip kann ich dir sagen, ich installiere und aktiviere immer die scam um Karten freizuschalten......
Wenn sie dann frei ist, kannst auch auf cccam zurück.
 
AW: Irdeto Cryptoworks ORF Karte

ok scam.
oder ich steck sie in einen hirschman receiver rein wo schon a orf karte drinnen ist das würde auch gehen zur freischaltung oder?
 
AW: Irdeto Cryptoworks ORF Karte

die alte orf karte is nämlich ohneweiters gegangen mit cccamd 2.0.11. nur die neue ORF Karte hate ich noch nie und da steht nämlich irdeto drauf und das hat mich stutzig gemacht! und nach stunden ist nix gegangen.
hau die mal in den Hirschman und lass die mal frei schalten und dan ab in die DM 800 *gg*
 
AW: Irdeto Cryptoworks ORF Karte

Sooo hat alles geklapt mit scam.... super sache nach 2 min alles hell..

hihi Danke Leute Freut mich....

:thank_you:
 
Zurück
Oben