Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo ,

ich habe ein Problem,

wenn ich meine originalkarte in das modul stecke und dann in den Tv schiebe geht gar nix mehr auch keine freien sender,
weder im Samsung Tv noch im LG tv....bin mit der karte und modul dann zum fachhändler der steckte die karte in einen samsung tv und schon war das bild da...
der lg tv ist ein jahr alt der samsung tv 3monate....softwareupdate bei denn tv`s brachte auch nix, und beim modul ging kein update...
hatt wer ähnliche erfahrungen?Am modul kanns ja scheinbar nicht liegen oder doch?

mfG

sigi
 
AW: Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

Hast du nur die Karte zum Händler mitgenommen oder auch dein Modul?
Das die Karte nun funktioniert, weisst du jetzt. Umso wichtiger ist es zu erfahren, ob das Modul nicht ein weg hat.
Wird das Modul im TV Menü unter Common Interface überhaupt erkannt?
 
AW: Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

hi,
habe natürlich alles beide mitgenommen,
deshalb verstehe ich das nicht....:emoticon-0119-puke:

ciao

sigi
 
AW: Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

hi,
ja das modul wird erkannt sobald es erkannt worden ist gehen auch die free tv nicht mehr beim samsungtv und auch beim lg.... komisch oder?
 
AW: Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

Ja, das ist komisch, ist die Signalstärke vom Empfang ausreichen?
Die Pins im Card Connector alle ganz?
Ansonsten fällt mir dazu auch nicht mehr viel ein, da brauchst du wohl ein anderes Modul zum gegentesten in deiner Hardware.
Sonst drehst du dich im Kreis bei der Frage.
 
AW: Irdeto CI+ (strong) orf--->geht nicht

Aus der Kaufberatung verschoben nach "sonstige Cams".
 
Zurück
Oben