1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IQ-XL2 und 850_2834

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Godemann, 9. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Godemann
    Offline

    Godemann Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    IQ-XL2 und 850.2834

    Ich habe ein: Tom Tom XL IQ2

    Navcore 9101.516023.2
    BootLoaderVersion=55244
    GPSFirmwareVersion=2.15.0 65947

    Karte: Western and Central Europe 2GB 850 2834 [FONT=&quot](1,70GB)

    [/FONT] Nach der Installation der neuen der Western_and_Central_Europe_2GB_850_2834 bekomme ich bei TTHome2 oben rechts in Rot folgenden Hinweis zu lesen:
    Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert Leider ist derzeit keine Map -Share Kartenkorrektoren verfügbar.



    Irgendwie ist mir die ganze Sache schleierhaft, die 850_2834 gibt es doch noch gar nicht solange?
    Hat jemand eine Idee:JC_hmmm:



    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: IQ-XL2 und 850_2834

    Das ist eine Bild-hochlade-Seite.
    Keine Ahnung in wieweit das mit Home zusammen hängt.
    Aber eher ungewöhnlich.
     
    #2
  4. Godemann
    Offline

    Godemann Newbie

    Registriert:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IQ-XL2 und 850_2834

    Vielleicht ist die Karte einfach zu neu !?Ansonsten läuft das XL IQ2 mit der 850_2834 einwandfrei.
    Das "einfache" Menu hab ich dank Emulation erweitert und diePremium Blitzer werden auch auf der Karte angezeigt. (was will man mehr?)
    Nochmals besten Dank für die nützlichen Tips in diesen Forum!
     
    #3
  5. hans-hans
    Offline

    hans-hans Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: IQ-XL2 und 850_2834

    Nabend! Nein, an der zu neuen Karte liegts nich!
    Hab 2 OneV1 auf dem einen geht MS mit 1500änderungen, auf dem andern nicht...

    Keiner eine Idee?

    Gruß Hans-Hans
     
    #4
  6. pkernl
    Offline

    pkernl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: IQ-XL2 und 850_2834

    Kann mich nur anschliessen,
    bei der Western and Central Europe 2GB 850.2834 Karte auf einem XL IQ Routes mit 9.101 er NC bekommt man keine Mapshare Aktualisierungen. Ich hab schon in der PNA Datei nach versteckten Zeichen gesucht (und auch gefunden) aber auch nach Entfernung dieser werden keine Mapshare Updates geladen. Bei anderen Karten (DACH, Central Europe) geht es ohne Probleme.
     
    #5
  7. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: IQ-XL2 und 850_2834

    Zieh die gerade und schau mir das dann mal an.

    So, ich bekomme auch diese Meldung.
    Das noch keine Mapeshare Aktuallisierungen zur verfügung stehen.
    Einfach mal abwarten und Tee trinken.

    Hatte ich aber bei der 845´er zu Anfang auch.
    Trotz umschreiben der PNA im Kartenordner.

    Edit Louis Cyphre:

    Dieses Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben.
    Ein Lösung gibt es da auch.
    Darum ist hier jetzt zu, wir müßen ja nicht für gleiche Problem jedesmal ein neues Thema haben.
    Weiter geht es dann hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen