Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IQ-XL2 und 850_2834

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godemann

Newbie
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
IQ-XL2 und 850.2834

Ich habe ein: Tom Tom XL IQ2

Navcore 9101.516023.2
BootLoaderVersion=55244
GPSFirmwareVersion=2.15.0 65947

Karte: Western and Central Europe 2GB 850 2834 [FONT=&quot](1,70GB)

[/FONT] Nach der Installation der neuen der Western_and_Central_Europe_2GB_850_2834 bekomme ich bei TTHome2 oben rechts in Rot folgenden Hinweis zu lesen:
Ihre Karte wurde seit über 20 Wochen nicht mehr aktualisiert Leider ist derzeit keine Map -Share Kartenkorrektoren verfügbar.



Irgendwie ist mir die ganze Sache schleierhaft, die 850_2834 gibt es doch noch gar nicht solange?
Hat jemand eine Idee:JC_hmmm:



[FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IQ-XL2 und 850_2834

Vielleicht ist die Karte einfach zu neu !?Ansonsten läuft das XL IQ2 mit der 850_2834 einwandfrei.
Das "einfache" Menu hab ich dank Emulation erweitert und diePremium Blitzer werden auch auf der Karte angezeigt. (was will man mehr?)
Nochmals besten Dank für die nützlichen Tips in diesen Forum!
 
AW: IQ-XL2 und 850_2834

Nabend! Nein, an der zu neuen Karte liegts nich!
Hab 2 OneV1 auf dem einen geht MS mit 1500änderungen, auf dem andern nicht...

Keiner eine Idee?

Gruß Hans-Hans
 
AW: IQ-XL2 und 850_2834

Kann mich nur anschliessen,
bei der Western and Central Europe 2GB 850.2834 Karte auf einem XL IQ Routes mit 9.101 er NC bekommt man keine Mapshare Aktualisierungen. Ich hab schon in der PNA Datei nach versteckten Zeichen gesucht (und auch gefunden) aber auch nach Entfernung dieser werden keine Mapshare Updates geladen. Bei anderen Karten (DACH, Central Europe) geht es ohne Probleme.
 
AW: IQ-XL2 und 850_2834

Zieh die gerade und schau mir das dann mal an.

So, ich bekomme auch diese Meldung.
Das noch keine Mapeshare Aktuallisierungen zur verfügung stehen.
Einfach mal abwarten und Tee trinken.

Hatte ich aber bei der 845´er zu Anfang auch.
Trotz umschreiben der PNA im Kartenordner.

Edit Louis Cyphre:

Dieses Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben.
Ein Lösung gibt es da auch.
Darum ist hier jetzt zu, wir müßen ja nicht für gleiche Problem jedesmal ein neues Thema haben.
Weiter geht es dann hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben