Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT Carminat Support IQ Routes aktualisieren?

bur2000

Newbie
Registriert
27. Dezember 2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich habe jetzt ein Carminat mit NC 8.842 laufen und gesehen dass dort IQ Routes unterstützt werden. Laut TT wird IQ Routes beim Verbinden des Geräts mit TTHome auf den neuesten Stand gebracht. Wie oft ist das sinnvoll?

Falls es so ist, muss dazu TTHome gecrackt sein? Wie mache ich das, mit easyusetool hatte ich keinen Erfolg, da ich keine *.dll in Profiles finden kann.
 
AW: IQ Routes aktualisieren?

Ich glaube, da verwechselst du möglicherweise etwas. IQ-Routes ist in die Karte integriert, wenn von dieser unterstützt. Was du meinen könntest ist evtl. mapshare. Bei 4 neuen Karten pro Jahr und nicht selten monate- bis jahrelanger Dauer, bis endlich per mapshare gemeldete Veränderungen in die Karte eingepflegt werden, ein eher zweifelhafter Service. Kann man machen, muß man aber nicht.
Zum arbeiten mit TT-Home muß es gepatcht werden. Das "wie" ist in ruderbernds Anleitung beschrieben, auch dass man sich bei TT-Home sinnvollerweise besser mit einer Fantasie-E-Mail-Adresse anmeldet. Wenn bereits dummerweise mit einer echten geschehen, kann man das in TT-Home noch nachträglich ändern (2 oder 3 mal pro Jahr möglich).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben