Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Kann mal jemand sagen wie der momentane Stand ist bei Um?

GAME OVER bei cccam? :emoticon-0174-bandi
und bei oscam?
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Hi,

bei Unity Media werden Neuanschlüsse ggf. mit Dual Stack Lite geschaltet, wenn du es aber vernünftig begründest, Homeofficeanwendung oder Homeserver der von aussen erreichbar sein muss bekommst du relativ unkompliziert eine Umstellung auf IPV4 Anschluss oder Angebot auf Umstellung zu einem Businessanschluss mit fester IP.

Gruss USCMAI
 
So ich habe mein Anschluss auf Business umstellen lassen, ist sogar günstiger als vorher. Jetzt klappt alles.
Ist das eigentlich gefährlicher mit festem IP CS zu betreiben als mit dynamischen ? Oder macht das kein Unterschied ?
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

"wie gefährlich" cardsharing is, ist relativ..

das kommt auf deine, inviduelle situation an - mit wem du sharest, wie du dein cs konfiguriert hast, welche ports du als weiterleitung eingerichtet hast, wie sicher deine clients sind, ob deine clients/peers wissen/merken ob du eine static ip hast, ob irgendein idiot auf dich aufmerksam wird und deine dyndns/ip verbreitet usw usw usw

..denn wenn ein idiot/script-kiddie deine dyndns in die finger kriegt (egal auf welchem weg) ist es egal ob du eine static oder dynamic ip hast..

Wenn man auf dich aufmerksam wird ist es bei einer static ip sicherlich einfacher dich zu überwachen weil die ip ja immer die selbe is, aber behörden haben auch andere wege um immer deine aktuelle ip zu ermitteln..

solange du aber nicht auffällst (ob mit cs oder anderen illegalen sachen wie p2p), ist es egal ob du ne static oder dynamic ip hast
 
Hi
Ich bin bei Unitymedia. Vorher 50 T. Leitung mit Telefon plus für etwa 38 oder 39 Euro. Jetzt 32 T. Leitung auch mit Telefon plus und Homepage Paket für etwa 35 Euro.
Das geit sogar ohne Gewerbeschein.
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

ja gut, 50mbit oder 32mbit is schon ein unterschied was natürlich auch ein anderer tarif is
 
So viel Unterschied ist das auch nich. Wann saugt Mann schon mit voller Geschwindigkeit ?
Upload Geschwindigkeit bleibt gleich 2.5 Mbit.
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

ich nutze ständig die vollständig verfügbare bandbreite aber das is ja eigentlich auch unwichtig..

du hast dich oben ungünstig ausgedrückt als sei der Business Traif mit gleichen leistungen sogar billiger, aber dass das nicht stimmt hat man nun im nachhinein erfahren :)
(kleine aber feine details die weggelassen wurden)
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Hi,
Ruf einfach bei UM an und sag das du dein Server Zuhause nicht erreichen kannst und willst IPv4 wieder haben und ob es möglich wäre auf Business umzustellen. Bei mir hat's ohne Probleme geklappt. Alles andere kannst vergessen.
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Hier stand Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Leider nicht. Mit UMTS kommst du mit ECM Zeit nicht klar und wenn du VPN Verbindung machst dann sind die alle in deinem netzt und gehen über dich ins Internet.
So hab ich das verstanden.
 
AW: IPv6 und Cardsharing?? CCcam und Oscam dann noch funktionsfähig?

Über UMTS ist es auch nicht möglich eine öffentliche IP zu bekommen. Somit klappt die Portfreigabe auch nicht...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben