1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPv6 - Komme trotz Dual Stack nicht mehr auf dem Server (IPv4)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von NBB, 5. August 2013.

  1. NBB
    Offline

    NBB Ist oft hier

    Registriert:
    5. August 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wir haben letzten bei KabelBW auf 50Mbit/s umgestellt und hierfür ein neues Modem (inkl. Router) bekommen.

    Nachdem dann nix mehr ging (...weder der Zugriff auf ein externes NAS, noch die Solo2- und TV-Apps) und ein wenig lesen und Hotline anrufen, hat uns KabelBW heute "reines" DualStack geschalten (vorher war's ja nur DS-Lite).

    Allerdings komme ich jetzt immer noch nicht auf einen OScam-Server eines Bekannten, obwohl mir ein IPv6-Test das angehängte Bild zeigt.
    Ich hab den Bekannten auch mal gebeten, per Kommandozeile mich über die IPv4 anzupingen, allerdings kommen nur Time-outs.

    Woran kann das denn liegen? Wäre um Tipps echt dankbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen