Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar was sonst. Alles andere läuft nicht über Monate ohne Probleme. Für den Betreiber des Server's ist das je nach Senderangebot sehr viel Arbeit ihn zu pflegen und die Kosten sind auch nicht ohne.

Ich frage mich auch warum immer alle was kostenlos wollen? Suchen monatelang nach funktionierenden Servern und wechseln täglich die Listen. Gebt doch einfach 5€ im Monat aus und habt Ruhe :D. Was da an (Lebens)Zeit verschwendet wird.


MfG
 
Aber die müssen nicht unbedingt gut sein.
Ich habe eine kostenlose schon über mehrere Monate und die läuft eigentlich stabil.
Will aber nur bisschen ORF und SRF schauen.
 
Ich habe ebenfalls eine kostpflichtige m3u Liste und seit dem schaue ich wieder mit "genuss" .

Für den Samsung TV empfehle ich die App ssiptv. Die listen, Favoriten etc. kanns du am PC direkt auf deren Seite bearbeite und auf deinem TV importieren.

mfg
 
Die qualitativ beste, die ich mal hatte, kam von Teleprom Russland. Respekt! Da konnte ich keinen Unterschied zum SAT-Bild feststellen (bei den HD Sendern wohlgemerkt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben