Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Wie kann ich IPTV auf der dreambox schauen ?
ALso ich habe mit der dreambox edit die kanäle in mein dreambox eingefügt aber leider ist da nur der ordner unter favouriten zu sehen, aber die kanäle nicht!
Hat da einer idee was ich falsch gemacht habe?
Ich habe mit dreambox edit dern url eingeben und denn namen und dann auf die dreambox drauf gesendet und dann dreambox neugestarte, aber es wird nur der ordner IPTv angezeigt aber kein inghalt.
 
nein habe die OE 1.6 drauf

muss ich dafür irgendein stream player auf der dreambox installieren ? weil das habe ich nicht gemacht! da die sender ja nicht ind erliste auftauchen

also die sender tauchen jetzt in der liste auf habe die 2.0 drauf aber leider kann ich die player nicht drauf scmeißen in den tmp ordner ! wieso nicht?

Also nehmen wir mal an ich habe diese adresse jetzt :#SERVICE 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//vsadmin%3ayxcvbnm123!@81.223.79.221%3a81:Sport 1
so kann ich die doch in die URL einfügen odeR?
Und welchen player braucht man oder was brauche ich zu installieren auf die dream, damit diese sender abgespielt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iptv

wo finde ich dass denn ?_
ALso den IPTV updater

und wenn ich den installiert habe , was brauche ich da noch ?
 
AW: Iptv

hmm die links gehen nicht um den IPTV updater zu downloaden ! wo kann ich das denn noch downloaden ?
 
so habe es installiert ich will diese url jetzt einfügen über dreamboxedit ( IPTV und streaming kanäle hinzufügen habe ich da angewählt)
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//stream.smcloud.net/live2/eska_party/eska_party_360p:Eska Go: Party
was gebe ich denn jetzt bei URL ein eigentlich das hier ein oder
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:rtmp%3a//stream.smcloud.net/live2/eska_party/eska_party_360p
also den player habe ich installiert

oder kann ich dirket über denn IPTV list updater die kanäle hinzufügen ?
Weil ich bin auf das programm über dreambox gegangen und da steht wähle ein land aus und füge es als TV oder Radio Bouquet ein !
unten steht installieren , soll ich dass dann machen damit ich die sender bekomme die haben will?
Aber über dreamboxedit muss es doch auch gehen oder? mit der adresse die ich eingefügt habe ?
und sind die sende kanäle alle umsonst?

hat denn keiner ein rat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Iptv

Updater aufrufen, Start, Sparte auswählen, ok, ok, exit. Kurz warten bis Liste angelegt wurde.
Unter /etc/enigma2/ liegen die "Bouquets" auch zum bearbeiten.
 
AW: Iptv

ja habe es so gemacht, habe da russische filme ausgewählt die bouquets ist auch angelegt .Wenn ich aber drauf gehe dann steht da russische filme und da kann man nix auswählen !
habe ich was falsch gemacht?
also ich habe es so gemacht wie du es beschrieben hast !" erschienen ist es auch , aber da gibt es nix zum auswählen, also keine sender !
Oder was muss ich tun damit die sender in der bouquets erscheinen ?
 
AW: Iptv

Das Plugin läuft "nur" mit OE2.0 Images.
###############################
Oder aber:
Dann ist das Plugin nicht aktuell. Aktuell ist Version 1.31-14.01.14
 
AW: Iptv

ja das ist es das ist nich mehr aktuell , hmm wo finde ich eine aktuelle version ?
Und ja ich habe OE2.0
Also meine version die ich habe ist 1.20-11.11.13
Ach ja und ich habe eine dreambox 800 hd
Also da ist eine büro klammer und da steht russische filme, aber ich kann da nix auswählen !
also da ist nix zum auswählen . liegt es an der version?

Ach und noch was ich habe diese sender von dir rein kipiert in mein bouquets also die sender sind auch erschienen aber die spielen nicht ab !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kann ich denn neue IPTV list updater hier downloaden ? oder wo geht es?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben