Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Senderliste aus VU+ auslesen

fabino

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Servus Leute,
ich hab eine Frage. Wenn man eine IPTV Kanalliste in seiner VU+ hat, gibt es die Möglichkeit diese auszulesen und sie in eine andere VU+ einzufügen?
 
Gibts das auch für mac? Und wo bekomme ich das her? Danke für die Hilfe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dreamboxedit ist für Windows,
gib mal in google ein, direkt von der Homepage kann man es laden
 
Ok. Danke. Ich werde mal schauen und es probieren. Sollte ich noch Probleme haben, melde ich mich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok. Das wäre natürlich sehr praktisch. Ich schaue nach. Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben