Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Sender

AW: IPTV Sender

nein geht nur auf OE2.0 Image ich verstehe nicht warum Ihr nicht auf aktuelle Image umstellt
 
AW: IPTV Sender

Würde es sofort machen wenn ich wüsste wie und wenn Mediaportal weiterhin funktionieren würde.
 
AW: IPTV Sender

Das Mediaportal funktioniert sicher auch auf OE2.0 !
Hier ist das Mediaportal online installierbar !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IPTV Sender

ja aber es gibt auch leute die sich leider keine Originale box leisten und deswegen eine Clone haben und da gibt's leider kein OE2.0 :-((((((
 
AW: IPTV Sender

Ich verstehe dein Problem nicht !
Alles gelesen !?
----------------
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: IPTV Sender

Langsam verstehe ich nichts mehr. Habe eine Dream 800 se hd clone mit einer 201 sim. Kann ich sie auf 2 updaten oder nicht wenn ja wäre eine Anleitung super.
 
AW: IPTV Sender

Ich kenn mich aber mit dem NN2 Image einigermaßen aus jetzt ein anderes draufmachen :-(
 
AW: IPTV Sender

NEIN !

DasLink ist nicht mehr aktiv. kannst du auf deiner Box mit dem Images was drauf ist installieren !
 
AW: IPTV Sender

Also entweder meine Box hat ein broblehm und das gleich beide! Eine 800 und meine 800se den beide boxen bringen die gleiche Fehlermeldung beim installieren!
 
AW: IPTV Sender

Die Fehlerausgabe mit Telnet bitte !

--------------------------------------------------
Beide .ipk nach /tmp

und mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben