Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"IPTV" Receiver mit Cccam?

MddlFngz

Ist oft hier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Also ich habe nichts eindeutiges gefunden oder Threads die 2 Jahre alt sind. Deswegen meine Frage: Gibt es einen IPTV Receiver der Cccam-fähig ist? ODER einen Cccam-fähigen Receiver der per Plugin IPTV zb Kartina.tv kann und so auch noch Cs möglich ist? Bei Kartina.tv liegt natürlich ein Abo vor!

Danke im Voraus an die Spezialisten.
 
AW: IPTV Receiver mit Cccam?

Ich habe mal für Dich nachgeschaut..., scheinbar gibt es solche Recis:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die Xtrend sind auf jeden Fall Emu fähig!

Aber wie das geht und wie Du einrichtest.., keine Ahnung
 
AW: IPTV Receiver mit Cccam?

Wow danke für die schnelle Antwort. Ja kenn mich weder mit Clarke-Tech noch Xtrend jetzt aus. Wie das weißt du nicht, Unverschämtheit... ;)

Nee würde dann aber ein sehr teures Experiment werden. Meinst du es bringt was das in Clarke-Tech oder Xtrend-Forum zu verschieben? Vielleicht wissen die da mehr...

Aber will nicht mehr Arbeit machen...

Das Problem ist, der hat einen Receiver von Kartina... Wie das ganze auf einer anderen Box einzustellen ist weiß ich auch nicht.. Schaue kein russisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV Receiver mit Cccam?

Mach ich doch gerne für Dich, aber dann ändere ich die Überschrift mal...

edit by extra: Ich habe es erstmal wieder zurückgeschoben, es scheint ja noch weitere Empfehlungen zu geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend als "IPTV" Receiver mit Cccam?

Schau dir mal den Amiko Alien 2 an . Der ist zwar ganz neu und es wird deswegen wenig Support geben , aber der ist IPTV fähig und kann da er linux hat auch CS .
mfg psychotie
 
AW: "IPTV" Receiver mit Cccam?

Ok, toll danke. Isn Twin-Tuner oder?! Hab vergessen sollte für Kabel gehen...

Aja hab deine Promo für das Ding gelesen.. Joa sieht gut aus und günstig für 199 Euronen. Ja habs gesehen der kann Kartina.tv...

Guter Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "IPTV" Receiver mit Cccam?

Gut, finde ich aber nicht so zu kaufen... Nur auf ner rumänischen Seite... Bin ich zu doof?

Ahh doch jetzt für 168€ auf sat25.com(portugiesisch)... Mhh komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "IPTV" Receiver mit Cccam?

ibäh gibts nur als Twintuner. Aber danke.

Ok werd ich mal machen psycho. Danke Leute für euren super Support. Bestes Forum! Solche hilfbereiten und allwissende Mods und User gibt es sonst nirgendwo!
 
AW: "IPTV" Receiver mit Cccam?

:ja Hast recht! Hab nich in die Artikelbeschreibung geschaut! OK.

Mhh dürfte ich noch kurz eine andere Frage einwerfen, falls noch jemand helfen möchte muss ich nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen. Was wäre denn der günstigste Linux Receiver für Kabel mit integriertem Wlan? Also hab mal so ne Wifi Bridge bei nem Kollegen an ne dm500 gehängt, aber man muss öfters das Ding ausstöpseln und wieder reinstecken damit die Box beim anschalten online geht. Könntet ihr da was empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben