Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Probleme auf Venton

RW007

Ist oft hier
Registriert
1. November 2013
Beiträge
154
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
hallo hätte eine frage habe eine Venton unibox Eco + mit dem OpenATV 5.3 Image.
habe in den Favoriten wie beschriben eine Rubrik IPTV erstellt, und meine IPTV liste in den Ortner auf der box eingefügt. jedoch bleibt die liste auf der box leer.

was mache ich falsch? oder gibt es noch eine bessere Lösung.
habe auch noch den iptv updater gefunden jedoch verstehe ich das ganze noch nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann es auch irgendwie nicht einrichten bin wohl einfach zu doof dazu bitte um Hilfe?
 
AW: IPTV Plugin

warum fragst du hier im Dreambox Bereich und nicht im IPTV oder Venton Bereich?
 
AW: IPTV Plugin

ganz einfach hab den bericht über die suche gefunden. und fand das es meinem Problem schon sehr nahe kommt? kannst du mir helfen?
 
AW: IPTV Plugin

IPTV Updater installieren,die einträge die man braucht oder will anklicken und schon hat man sie in den Favoriten.
Davon mal ganz abgesehen das grade Deutsche höchstens ein paar Stunden laufen wenn überhaupt.
Aber frag nach funktionieren am besten im IPTV Bereich,da wird dir auch beim "umwandeln" deiner geholfen
 
AW: IPTV Probleme auf Venton

und der Updater holt immer die neusten listen oder was macht der updater überhaupt?
 
Zurück
Oben