1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPTV Plugin für DM 800 HD ?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von zapper0815, 8. Juli 2013.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen ,

    ich verwende das Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B Image auf meiner DM 800 HD und wollte mal fragen ob damit IPTV möglich ist und ob es ein Plugin dafür gibt das ich verwenden könnte .

    Gruß zapper0815
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. morpheus81
    Offline

    morpheus81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IPTV Plugin für DM 800 HD ?

    Ja es gibt plugins aber du kannst dir auch einfach fertige iptv bouquets runterladen und per ftp auf die box laden.
    Schau mal hier nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    shinzilla und zapper0815 gefällt das.

Diese Seite empfehlen