Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Panel Lösung gesucht

raidpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2013
Beiträge
62
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer IPTV Panellösung. Ich habe mir hier bwits einige Beiteäge angeschaut ubd auch vieles gelernt. Ich habe auch bereits welche ausprobiert. Allerdings kosten die meisten unsummen von Geld.

Da ich das ganze nur als Non-Profit für meine Family und Freunde betreibe (fast ausschliesslich FreeTV Lösung) bin ich nicht bereit 30 - 100 Euro monatlich zu zahlen.

Ich habe das xtream Panel mal ausprobiert (die gecrackte Version von hier) aber der Beitrag zu den Backdoors und der Preis ist sehr abschreckend.

Kennt wer gute Alternativen 4 free oder mit einer fairen OTC ? Bin bereit für gute Software zu zahlen, bloss eben keine wiederkehrenden Unsummen für ein Privatprojekt.

MustHave wäre
Inputstream on Demand
(ich brauche keine 24/7 Verbindungen, ich denke es werden nie mehr wie 3-4 Leute gleichzeitig schauen und da wäre es auch egal wenn die Umschaltzeit darunter leidet.)

nice 2 have
CCCam Support
DVB - S und - C Support

Ich habe tvheadend bereits ausprobiert allerdings scheitere ich bei der option
1 Input X Outputs.

Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr froh.

lg
raidpower

P.S.: Ich brauche keine PayStreams also bitte nicht solche Angebote.
 
Zurück
Oben