Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv mit dm800hd?

AW: iptv mit dm800hd?

clone sollte auch gehen.. ich bin mir nicht zu 100% sicher aber versuch es mal mit mit dreamboxedit 5.2.x.x oder höher..
erstell dir nen neuen bouquet mit rechtsklick (da wo deine bouquets bereits vorhanden sind) und benenne es (zB iptv)..
dann gehst du auf das fenster "tv user bouquets details" mit rechtsklick, dann auf "ip und andere streaminkanäle" und auf "hinzufügen"..
klick auf dvb t/s
Serv. Typ:1
Serv. ID: 1
Transporter ID: 1
Network ID: 0
Namespace : 8519680
speichern und wieder auf deine box transferieren.. einmal booten und es sollte laufen..

(nimm aber ein Image was nicht zu alt ist)
 
AW: iptv mit dm800hd?

das ging ja flott :) danke

wie füge ich die sender ein?

bei url: 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder so:
#SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//149.255.37.194/hls/8849/index.m3u8

- - - - - - - - - -

oder nur http://149.255.37.194/hls/8849/index.m3u8

das bleibt ja überall gleich oder:

klick auf dvb t/s
Serv. Typ:1
Serv. ID: 1
Transporter ID: 1
Network ID: 0
Namespace : 8519680
 
AW: iptv mit dm800hd?

Mit der FB ein Bouquet erstellen !
Mit FTP unter /etc/enigma2 findest du dein erstelltes Bouquet ! Dort die Stream hinein kopieren, speichern, Box neu starten !
##
Mit der FB dein Bouquet aufrufen und "streamen" !


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: iptv mit dm800hd?

Will hier mal nen Anstoß geben, das es hier noch bisschen an informationen gibt.

Also ich hab es auch probiert, leider bleibt es Bouquet leer, vielleicht hat ja jemand schon einige Informationen wie ich einen Webstream "ALEX - OffenerKanal Berlin" empfangen kann...?!

lg Thommy1971
 
AW: iptv mit dm800hd?

Genau.. erst einmal box mit neueste oe2.0 image flashen.. dann erst Adressen einpflanzen..
 
AW: iptv mit dm800hd?

Hallo hab heute versucht zu flashen wie beschrieben beim einschalten knopf drücken dann in browser 192.x.x.x eingegeben seite kommt hab dort die datei zum flashen geklickt und los. Passiert ist aber nichts? Woran kann das liegen?
 
AW: iptv mit dm800hd?

beides ausprobiert mozila und IE

- - - - - - - - - -

ach welches image ist das beste für die alte dream 800 hd clone?
 
Zurück
Oben