1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst IPTV mit DB800HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von faxe2110, 2. Januar 2014.

1. faxe2110

faxe2110 Guest

Hallo,

ich habe jetzt so einige Img. durch doch bisher noch keines gefunden mit welchem ich IPTV sehen kann.

wenn ich das letzte aus der 2.0 Database für eine DB800HD nehme und nur nach der clean Instalation des Img. den link via Dreamboxeditor 5.x.x.x auf die Box lege als Favorit bekomme ich einfach kein Bild.
    Habe schon versucht Stromlos machen für einige sek. aber auch das hilft nicht.

das selbe Problem habe ich mit meiner DB800 SE.
    ich bekomme einfach keine Bilder.
    die Links sind richtig geschrieben und funzeln auch, habe sie im VLC Player getestet.
    Es handelt sich um m3u8 links.
    Fehlt mir ein Plugin oder was mache ich falsch??

Würde mich über Hilfe freuen

faxe2110

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
  4. faxe2110

faxe2110 Guest

Habe das Img für die DB800HD geflasht. Danach einen Favoriten angelegt und via FTP den entsprechenden Streaming link eingetragen.
    Leider ohne Erfolg. Habe es auch nochmals mit Dreamboxedit 5.3.0.0 versucht aber auch da ohne Erfolg.

Wenn ich den link im VLC auf dem PC eingebe kommt ein Bild mit Ton, also da ist kein Problem.
    Hier mein Test Stream

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Müssen die Satelitten in dem Tuner eingegeben sein ??

Faxe2110

Leider habe ich immernoch keinen Erfolg gehabt.
    Habe auch mal die libgstfragmented.so ausgetauscht, aber auch das führte nicht zum Erfolg.

Wo kann ich noch weiter ansetzen??
    Hat noch jemand einen Tipp??

faxe2110

edit: habe Erfolg gehabt mit dem OpenAtv Img.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014

Diese Seite empfehlen