1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst IPTV mit DB800HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von faxe2110, 2. Januar 2014.

  1. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt so einige Img. durch doch bisher noch keines gefunden mit welchem ich IPTV sehen kann.

    wenn ich das letzte aus der 2.0 Database für eine DB800HD nehme und nur nach der clean Instalation des Img. den link via Dreamboxeditor 5.x.x.x auf die Box lege als Favorit bekomme ich einfach kein Bild.
    Habe schon versucht Stromlos machen für einige sek. aber auch das hilft nicht.

    das selbe Problem habe ich mit meiner DB800 SE.
    ich bekomme einfach keine Bilder.
    die Links sind richtig geschrieben und funzeln auch, habe sie im VLC Player getestet.
    Es handelt sich um m3u8 links.
    Fehlt mir ein Plugin oder was mache ich falsch??

    Würde mich über Hilfe freuen

    faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #2
  4. faxe2110
    Online

    faxe2110 Guest

    Habe das Img für die DB800HD geflasht. Danach einen Favoriten angelegt und via FTP den entsprechenden Streaming link eingetragen.
    Leider ohne Erfolg. Habe es auch nochmals mit Dreamboxedit 5.3.0.0 versucht aber auch da ohne Erfolg.

    Wenn ich den link im VLC auf dem PC eingebe kommt ein Bild mit Ton, also da ist kein Problem.
    Hier mein Test Stream

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Müssen die Satelitten in dem Tuner eingegeben sein ??

    Faxe2110

    Leider habe ich immernoch keinen Erfolg gehabt.
    Habe auch mal die libgstfragmented.so ausgetauscht, aber auch das führte nicht zum Erfolg.

    Wo kann ich noch weiter ansetzen??
    Hat noch jemand einen Tipp??

    faxe2110


    edit: habe Erfolg gehabt mit dem OpenAtv Img.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2014
    #3

Diese Seite empfehlen