Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iptv Live Transcoder

AW: Iptv Live Transcoder

@fejza

Habe das mal probiert funktioniert soweit, aber aus meiner Sicht zu teuer
wenn man bedenkt das dies selber ganz einfach zu machen ist mit linux und TVH
und dazu noch kostenlos ausser natürlich der PC Hardware :)

cu

maxdata755
 
AW: Iptv Live Transcoder

hi,

sehe ich das richtig das der einzigste Vorteil darin liegt das man die Hardware die zu transcodieren nötig ist nicht selber stellen muss?
der Nachteil daran ist, man streamt ja wohl den ganzen Stream in voller größe zu denen und dann weiter zum eigenen vps, woher soll ma so ne Bandbreite bekommen?
 
AW: Iptv Live Transcoder

nein das ist ein windows programm zum transcodieren.
 
AW: Iptv Live Transcoder

Kannste ja Cracken

Du kannst als Input nen Stream von der e2 Kiste oder tvheadend nehmen und den dann klein transcoden damit du ihn hochladen kannst


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Iptv Live Transcoder

danke für antworten, ich habe heute eine netup transcoder getestet das ding ist echt der hammer! aber der preis geht auch 5000 euro für 25 hd kanale, einziege macke der server muss immer online sein wegen licenc sonnst was brauchbare ist
 
AW: Iptv Live Transcoder

Geht ja voll klar der Preis gibts Mengenrabatt wenn ich 5 bestelle?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Iptv Live Transcoder

bestimmt frag nach hier is die skype von dennen Skype: gambit39dml
 
Zurück
Oben