Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV... Hilfe...

ricoco24

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an den Fachkreis hier,

also mich würd interessieren wie es sich mit dem IPTV verhält... und zwar verbietet mir mein Vermieter das Anbringen einer Satschüssel. Ich bräuchte arabische Sender, ein Angebot hab ich auf *bay gesehen, aber der verlangt für eine "Media - Box" mit arabischen Kanälen ganze 400 Euro oder so.

Ich dachte immer, dass man das auch mit dem PC sehen kann, aber wo genau werden denn die Sender gestreamt? (ist doch stream, oder?!!)

Wo kann ich mich in die Materie einlesen?

Besten Dank!!
 
AW: IPTV... Hilfe...

Für soviele Sender 400 EUR geht doch in Ordnung, hierzulande zahlt man alleine für Sky schon zwischen 40-50 EUR im Monat.
Ansonsten musste halt Streams im Internet suchen.
 
AW: IPTV... Hilfe...

hmm jain...
ich leg ja nicht wert auf pay tv... also über sat wären alle offen... nur wo finde ich die entsprechenden seiten, wo die streams laufen... ich meine mit vlc müsste es doch auch gehen, nicht oder???
 
AW: IPTV... Hilfe...

Hallo ich habe genau das selbe problem. Eine frage taugen diese pakete was oder ist das so als würde ich auf die internetseite des kanals gehen und dann gibt es momente wo das bild einfriert und nichts läuft hat das jemand mal ausprobiert?

- - - - - - - - - -

Zb das angebot von etus tv
 
AW: IPTV... Hilfe...

Es gibt im Internet sehr viele Arabische Sender umsonst, weshalb also 400€ ausgeben? Gibt es einen speziellen Sender denn du suchst? Mit VLC können die Streams auch geschaut werden, kannst ja hier mal testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben