Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV client

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
Hi,
Ein Freund und ich haben einen Stream Server aufgebaut.
Wir suchen jetzt zwei arten von Empfänger boxen.
Erstens eine Sat box der iptv fähig ist und eine reine iptv box.

Beides sollte so günstig wie möglich sein.

Danke schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: IPTV client

Naja vom iptv listupdater halte ich nichts.
Also nicht falsch verstehen.
Nur die türkischen iptv Sender bringen es nicht :D
Wenn die mal laufen dann in einer scheiß Qualität.

Ich Danke dir für dein Vorschlag.
Die boxen haben mein Interesse geweckt.


Jetzt noch Bitte reine iptv boxen vorschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: IPTV client

Bei Pearl gibts diese um 84€
Meteorit Android-Internet-TV-Box MMB-422.HDTV WLAN/ 3x USB/ 1-GHz-CPU

Schneller, brillanter, bequemer: Holt das Internet komplett auf Ihr LCD-TV

Holen Sie sich die unendliche Vielfalt des Internets auf Ihren HD-Fernseher: Videos, Mediatheken und vieles mehr begeistern in bester HD-Qualität.

Zusätzlich erleben Sie Multimedia direkt von USB-Stick, externer Festplatte oder SD-Karte. Mit klaren Menüs und komfortabler Fernbedienung starten Sie auf Knopfdruck Ihr ganz persönliches Unterhaltungs-Programm.

Dank neuestem Chipsatz steht die Internet-TV-Box einem vollwertigen Multimedia-PC in nichts nach. Besser noch: Die winzige Box läuft flüsterleise und spart viel Strom.

Der Turbo-Prozessor bringt das Android-Betriebssystem richtig auf Touren. 1,5 GB freier Speicher bieten reichlich Platz für Apps. Also die Mini-Anwendungen, die Sie sicher bereits vom Smartphone kennen. Über das vorinstallierte App-Center laden Sie diese aus dem größtenteils kostenlosen Angebot direkt online herunter.

Chatten und Internet mit Maus und Tastatur: Die USB-Schnittstellen der Internet-TV-Box erkennen beides auf Anhieb. Mit kabellosen Eingabegeräten surfen Sie sogar ohne Kabelsalat ganz bequem von der Couch.

  • Voll internetfähige Multimedia-Box der neuesten Generation
  • Turbo-Prozessor mit 1-GHz-Performance: 3008 Indexpunkte im repräsentativen Benchmark-Text mit AnTuTu
  • Leistungsfähiges Android4.0-Betriebssystem mit vorinstalliertem App-Center
  • Viele Anschluss-Möglichkeiten:1x HDMI, 1x AV-Out (Cinch), 1x S/PDIF Digital-Audio, 3x USB, LAN RJ-45, SDHC-Slot
  • Internet-Zugang über LAN und WLAN
  • Grenzenlose Unterhaltung: z.B. Web2.0, Mediatheken, YouTube, Internetradio, Online-Videotheken u.v.m.
  • Media-Streaming über WLAN, Netzwerk und Internet
  • Media-Player: Full HD-Videoauflösung bis 1080p, 16:9/ 4:3
  • Videoformate: MOV, WMV, MKV, MP4, AVI, MPG, TS/M2TS, VOB, DAT, RM/ RMVB; Untertitel: SMI, SRT, SUB, SSA
  • Audioformate: MP3, WMA, WAV, AAC, FLAC, OGG
  • Bildformate: JPG, BMP, PNG
  • 1,5 GB-Speicher NAND-Flash für Apps
  • USB2.0-Anschluss für USB-Festplatte bis 2 TB (FAT32), USB-Stick bis 32 GB
  • Unterstützung für (Funk-)Tastatur/Maus an allen USB-Buchsen
  • Netzwerk/Internet-Anbindung: LAN 100 MBit und 150 MBit WLAN
  • SD/SDHC-Slot für Speicherkarten bis 32 GB
  • Winzige Maße: 140 x 104 x 40 mm
  • Inklusive Fernbedienung mit 2x Batterien (Typ AAA), WLAN-Stick 150 MBit, Netzteil 230 V, AV-Kabel, HDMI-Kabel, deutschem Handbuch
 
AW: IPTV client

Hallo kennt sich jmd mit turk kanal paketen aus die zusammen mit einer ip box verkauft werden zb etus tv. Kann mir jmd sagen wie fie qualizät ist ob es aussetzer gibt oder laufen die kanäle einwandfrei?
 
Zurück
Oben