Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Aufklärung und was könnt ihr empfehlen? Evtl auch mit XBMC/Kodi möglich?

seysa

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe keine Lust eine Satelliten Antenne anzubringen und soviel Fernsehen schauen wir auch nicht.
Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit türkische TV Sender zu schauen. Nun ist ja IPTV in aller Munde.

Wie genau kann ich das verstehen, ist es sowas wie Netflix nur für türkische Sender?
Oder ist es gleichzusetzen mit Onlinestreaming, was man ja so vereinzelt auch durch Besuch der Internetseiten umsetzen kann?

Und wenn ich mir dann die weit verbreitete ETUS Box anschauen, dann staune ich über die Preise, denn man hat ja nie die Gewissheit, wie lange dieser Dienst online bleibt.

Da ich ja auch ein XBMC (Kodi) Fanboy bin, würde mich auch interessieren, ob ich es auch über diese Plattform irgendwie umsetzen kann.

Vielen Dank im voraus für die Aufklärung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben