Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iptv auf dreambox

tekkno4

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
256
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hall
seit ein paar tagen beschäftige ich mit iptv auf meiner dreambox habe auch schon was ans laufen bekommen doch habe noch bissl probleme
wie bekomm ich rtmp stream an laufen habe newnigma2 unstable drauf braucht mann noch irgendwelche plugins oder gst

über rat und tat würde ich mich frauen

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iptv auf dreambox

Hast du schon ein "neues" Bouquet erstellt ?

Teste das ein mal:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das erstellte Bouquet findest du mit DCC/FTP unter /etc/enigma2 !

Mit DCC/Telnet:

init 4

Stream in dein Bouquet einfügen !

init 3

Fertig !
 
AW: iptv auf dreambox

noch mal ne kurze frage dein eintrag geht aber wie muss ich den hier einpflegen
rtmp://$OPT:rtmp-raw=rtmp://95.211.138.6/edge playpath=rtp swfUrl=http://www.xuuby.com/player/player44443.swf live=1 pageUrl=http://www.xuuby.com/show.php?chname=rtp&width=650&height=500

danke erstmal schon
 
AW: iptv auf dreambox

ist das für jeder box so oder nur fuer dreambox
ich käpfe damit seit tagen und klapt nicht nur im pc.
ich habe eine liste erstellt mit links und als .m3u gespeichert
 
AW: iptv auf dreambox

Hallo,
#SERVICE 1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//ligtv45%3a0065@adigetv.dyndns.tv%3a5950:LigTV
#DESCRiPTION LigTV

wenn ich das bei meiner DM 800 hd se eingebe ist der Kanal nicht aktif,,wie bekomme ich es hin
Als image newnigma 3.1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iptv auf dreambox

Hab grade Software aktuellisierung durch geführt aber ist nicht passsiert oder muss man es manuell machen, wenn ja wie?
 
Zurück
Oben