Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV auf Dreambox 800se V2

monxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo an Alle!

Ich versuch schon seit Tagen auf meiner Box (Dreambox 800se V2 mit Enigma2 4.0.17) IPTV zum laufen zu bringen?

Hab mich bereits durch ganze Internet gelesen :) und weis immer noch nicht was ich falsch mach oder wie ich´s zum laufen bekomm.

Ich hab bereits mehrmals probiert eine M3U Datei über das Programm E-Channelizer 2 in meine Bouquet einzuspielen. Diese seh ich dann auch, aber der Bildschirm bleibt dunkel.

Könnt ihr mir helfen damit´s bei mir auch klappt!

Danke schon mal im Voraus!
 
AW: IPTV auf Dreambox 800se V2

Es kommt darauf an was deine Quelle betreibt. Um dir zu helfen sind diese angaben erforderlich.
 
AW: IPTV auf Dreambox 800se V2

Sag mir doch bitte welche Angaben du alles brauchst...
 
AW: IPTV auf Dreambox 800se V2

Ich bin im Thema IPTV noch ein totaler Neuling!
Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben weil ich nicht weis wie ich das herausfinde.
Ich hab mich durch viele Foreneinträge gelesen und mir dabei eine freie M3U Datei mit deutschen Sendern runtergeladen die ich dann über das Programm eingespielt hab.
 
AW: IPTV auf Dreambox 800se V2

hallo el blindo ..mach bitte eine update nochmal über das Telnet...opkg update ..dann solltest wieder gehen
opkg update
opkg install python-argparse
opkg install python-textutils
opkg install librtmp0
opkg install librtmp-bin
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install gst-plugins-bad-fragmented
opkg install gst-plugins-good-flv
opkg install python-robotparser
opkg install python-pyopenssl
opkg install python-mechanize
opkg install python-twisted-web
opkg install python-twisted-core
opkg install python-compression
opkg install python-json
opkg install python-misc
opkg install python-xml
opkg install python-html
 
Zurück
Oben