Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

AW: IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

SKY UK NDS Card: Premium Kanäle laufen nach wie vor nicht!!!
 
AW: IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

Mein Diablo2 spinnt jetzt völlig, dh es laufen überhaupt keine Karten mehr! Sowohl in der 8000er Dreambox und in der VU+ frisst das Cam keine Karten, sie werden allesamt nicht erkannt. Der EMU davon ist nicht betroffen, die Kanäle, die offen sein sollen, funktionieren wunderbar....hab das Cam jetzt gerade nochmal formatiert und mit der neuen Ipnosys 0.5 Soft bespielt, gleiches Ergebnis. Ich hatte es länger in der 8000er Dreambox, kann es sein, dass es ich aufgrund der Wärmeentwickling geschrottet habe?

MFG
RVD
 
AW: IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

Dieses Phänomen ist mir unbekannt. Formatiere das Diablo 2 und spiele eine andere Software (Transformer) drauf, nur um sicher zu gehen dass keine "Restdaten" die Funktion beeinflussen. Dann kannst du es ja wieder mit der Inopsys versuchen. Ein "Schrotten" durch den Receiver wäre zwar technisch gesehen möglich, ist aber in der Praxis eher unwahrscheinlich.
 
AW: IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

Habe jetzt das Cam formatiert und die Transformer002 Soft aufgespielt und das gleiche Ergebnis wie zuvor. Es wird keine Karte erkannt (V13, HD+, Via2 Karten ect) und es bleibt alles dunkel. Habs dann nochmal formatiert und die Ipnosys Software 0.5 aufgespielt und der Kartenleser scheint defekt zu sein. Der EMU ist davon nicht betroffen. Mal schaun, wie kulant mein Händler ist? vl werd ich Duolabs auch mal anmailen....



MFG
RVD
 
AW: IPNOSYS 0.5 - For Diablo 2 only

hallo kannmir einer helfen.
ich will eine cimodul diabbolo cam light2 3.0 die keckse raufspielen für cc schweiz, aber das geh nichthabe den ipnosys 0.38 d2u drauf willdie keckse mit fernbedienung eingeben kann aber nicht da die 013701 swiss cable nicht drauf ist
 
Zurück
Oben