Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone4 Navi App

Meiers

Freak
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Hallo,
gibt es hier noch irgendeinen Navilink fürs IPhone4 der aktiv ist?
Habe Version 4.0.2 drauf, genauso wie Cydia, Appsync usw.
Wäre für Hilfe dankbar.
MfG
Meiers
 
AW: IPhone4 Navi App

installiere dir doch bitte über cydia installous....dann kannst du dir holen was du möchtest.....gibts eh alles...
 
AW: IPhone4 Navi App

Habe ich gemacht. Kannst du mir eins von denen empfehlen?
Bin über Cydia/Kategorien/Navigation reingegangen.
Oder sollte man besser die Suche nehmen?
MfG
Meiers
 
AW: IPhone4 Navi App

Hab den Link mal aufgemacht, aber dann bin ich auf Gewinnspielblog und da ist nur werbung. Und wenn ich oben Relink.US klicke dann soll ich mich anmelden.
Oder mache ich da was falsch??????
 
AW: IPhone4 Navi App

Link anklicken!!! PopUp zumachen! Dann Pass: schorik und dan bist Du bei Relink.us da sind die Dateien!!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: IPhone4 Navi App

du musst über cydia installous downloaden...dann kannst du dort sämtliche apps kostenlos downloaden....oder google nachapptracker nach, dort gibt es auch sämtliche apps kostenlos,viel spass beim downloaden...;-)))
 
AW: IPhone4 Navi App

Bei Apptracker war ich schon mal, kann aber nichts laden.
Gehe bei der Startseite auf das IE zeichen( da ich IE habe), dann kommt die Hauptseite aber da kann ich nichts anklicken, außer oben die einzelnen Kategorien. Unten bei den Apps tut sich nichts.
Und über Safari mit dem IPhone sehe ich ganz unten das die einzelnen Apps Geld kosten. Ist das richtig mit dem Preis???
 
AW: IPhone4 Navi App

schmarrn...kosten tun die nichts...dort steht halt in der beschreibung wieviel sie kosten würden...du musst dort halt ins suchfeld den namen von deiner gesuchten apps eingeben...dann öffnet sich eine seite...danach bitte nach unten scrollen und die seite wählen wo du die aktuelle app herbekommst.....meistens fileape oder filedude....einfach die erscheinende zahlen/buchstaben kombination eingeben und schon kann es losgehen mit dem download....habe jetzt apptracker in IE probiert funzt einwandfrei, außer das das suchfeld unten ist.....

viel spass
 
AW: IPhone4 Navi App

hier der link für den aktuellen tomtom 1.5 westerneurope>>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier der link für die aktuelle navigon>>>>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich würde die tomtom nehmen....

natürlich musst die navigationsapps zuerst auf pc laden und dann mit itunes synchronisieren....

viel spass
 
Hi
Warum würdest du TOM TOM nehmen? Hat es einen besonderen Grund oder gefällt dir Tom Tom persönlich besser? Frag nur aus Neugier. Nichts für ungut:)

Gruss cookie07
 
AW: IPhone4 Navi App

Hallo Harry,

ja die Software in der jeweils aktuellen Version passen auch für IOS 4.3.2

Gruss USCMAI
 
AW: IPhone4 Navi App

Hallo

Ich habe mir die Navigon SW geladen und über ITunes inst. werrend der Inst. bekomme ich die meldung " (0xE8008001)

Was bedeutet der Code und, Oder was machen ich falch

MFG

Michael
 
Zurück
Oben