1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von gazoz, 4. August 2012.

  1. gazoz
    Offline

    gazoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo an alle erstmal bevor ich neues thema erstellen wollte habe viel gesucht aber nur bahnhof verstanden da ich noch ein anfänger bin . jetzt zu meiner frage an die Profis ich habe ein iphone 4 mir einer simlock von AT&t läuft zur zeit mit einer gevey simkarte mit jailbreak ios 4.3.3 modem firmware:04.10.01 Mc608LL möchte gerne updaten auf ios 5.1.1 könnte ich dann weiter mit der gevey simkarte noch telefonieren oder nicht und wie müsste ich dann den ios draufspielen auf den iphone ohne den baseband version zu erhöhen ich danke euch schonmal im voraus das wäre dann das erstemal das ich selber ein jailbreak mache würde könnt ihr mir ein link oder eine erklärung geben das ein normal sterblicher das auch kapieren kann danke und cioa an alle:emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cr00i
    Offline

    cr00i Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Die Firmware upzudaten ohne das Baseband zu erhöhen, geht nur mit einer Customfirmware. Diese müsstest du dann mit einem Tool (z.B. Redsn0w) aufspielen.
    Da ich mich aber mit diesen ru*** Karten nicht auskenne, kann ich dir nicht sagen, ob es da dass gleiche Prinzip ist.
    Wann kannst du es denn freischalten lassen?


    my iPhone 4s
    by Tapatalk
     
    #2
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

    Du müsst wie schon erwähnt eine Custom Firmware erstellen und mit dieser das Update auf iOS 5.1.1 durchführen, dazu verwendest du den Simple Mode wenn du keine Simkarte zum aktivieren hast musst du beim erstellen der Custom hacktivieren auswählen.

    Wie du die Custom Firmware erstellst und aufspielst kannst du

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nachlesen.
     
    #3
  5. gazoz
    Offline

    gazoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

    Hallo guten morgen alle seids ich danke euch erstmal für die antworten das ist ein iphone aus Amerika AT&T simlock ich weis überhaupt nich ob man das freischalten lassen kann ichwerde mal probieren eure anweisung zumachen ob ich das hinbekomme danke erstmal euch allen
     
    #4
  6. gazoz
    Offline

    gazoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

    hallo chris welche version von ios müsste ich dann für mein iphone wählen dort gibt es zwei varianten ich habe iphone 4 16GB das ist einmal iphone (4S) iphone (4GSM) iphone4 (CDMA) was müsste ich auswählen danke dir schonmal
     
    #5
  7. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

    Es hängt auch von der Karte ab, ob eine Freischaltung weiterhin möglich ist.
    Eine CFW ist nicht zwingend erforderlich wenn ein passendes BB nach dem Update vorliegt.
    Schau mal hier, da steht mit welchem BB und IOS welche Karte zu verwenden wäre:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich habe selbst dort bestellt, funzt bestens!

    Grüsse
    szonic
     
    #6
  8. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iphone4 mit gevey simkarte updaten auf ios 5.1.1

    THX szonic

    Du hast natürlich Recht, ich vermute er hat eine Gevey Ultra Sim, diese ist aber nur bis 5.0.1 kompatibel, wenn du jetzt das Update auf die 5.0.1 machen möchtest musst du im Besitz der SHSH für die 5.0.1 sein, beim iPhone 4 muss man aber mit Custom Updaten da die neuen Basebands nicht unterstützt werden.
    Falls keine SHSH vorhanden sind gibt es zur Zeit keine Möglichkeit für das Update, da solltest du vorerst auf der 4.3.3 bleiben.
    Wenn SHSH vorhanden Custom für iOS 5.0.1 auswählen, beim herunterladen musst du die iPhone 4 (GSM) auswählen.
     
    #7
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen