1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von megadave74, 14. Juni 2012.

  1. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    Hallo zusammen, und bald ist es soweit!!! Mein iphone wird am 18.06 die Telekom simlock los; kann mir jemanden sagen wie ich das am besten machen kann? Gibt es eine Anleiung und soll ich mich mit Apple in verbindung setzen? Ich möchte mein jailbreak nicht verlieren anschliessend alle tweaks, und updaten auf 5.1 möchte ich auch nicht... Bb ist 04.11.08.
    M.f.G.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

    Du kannst den Unlock direkt auf der Telekom Seite beantragen mehr dazu

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wenn du alle Daten angegeben hast bekommst du von der Telekom eine Anleitung wie du weiter Vorgehen musst.
    Und wenn eine Wiederherstellung nötig sein sollte kannst du danach mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    erneut Jailbreaken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
    #2
  4. megadave74
    Offline

    megadave74 Ist oft hier

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

    Ok, aber wenn ich eine wiederherstellung mache dann verliere ich doch alle meine daten, und muss ich dann die neue iOS draufmachen...
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone4 iOs 5.0.1 mit Simlock unlocken

    Du kannst vor dem Wiederherstellen ein Backup machen so verlierst du keine Daten, bei den Cydia Apps bzw. Tweak gibt es auch Programme um diese zu Sichern (xBackup, PkgBackup oder AptBackup).

    Du müsst nicht unbedingt auf die 5.1.1 Wiederherstellen wenn SHSH für die 5.0.1 vorhanden sind kannst du auch auf diese Wiederherstellen.

    Aber Versuch es mal mit dem Synchronisieren mit iTunes sollte keine Meldung erscheinen das auf deinem iPhone der Simlock entfernt wurde wird dir eine Wiederherstellung nicht erspart bleiben.
     
    #4
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen