1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone3g mit Firmware 1.1.2 betreiben, geht das?

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Navigo, 17. Mai 2010.

  1. Navigo
    Offline

    Navigo Newbie

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie schon in der Überschrift steht moch ich auf meinem 3g die Firmware 1.1.2 aufspielen, geht das oder weiss jemand von Problemen die sich da ergeben könnten!
    Bevor jemand fragt warum ich so was dumes mache, die Antwort ist ich will was an meinem iphone ändern und das soll anscheinen nur mit der Firmware gehen!

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sp3ct0r
    Offline

    Sp3ct0r Hacker

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    889
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: Iphone3g mit Firmware 1.1.2 betreiben, geht das?

    Irgendwo im Netz habe ich gelesen das ein Frimware Downgrade geht!
    Ich glaube es war bei Apfeltalk. Wenn die Sache aber was mit Unlock zu tun hat, vergiss es. Das Baseband kannst du nicht downgraden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen