1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Iphone zu Access Point machen

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von derfuchs, 20. Januar 2011.

  1. derfuchs
    Offline

    derfuchs Spezialist

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hi

    Ich möchte meine Dreambox wenn ich mal unterwegs bin per iPhone mit Internet versorgen, jedoch bekomme ich das einfach nicht hin.

    Weiß jemand ne App fürs iPhone 4 die aus dem Telefon nen ECHTEN Access Point macht?
    MyWi 4.12.6 habe ich bereits versucht jedoch nur einen Ad-Hoc modus mit DHCP hinbekommen.

    falls jemand weiß wie man die Dreambox mit nem Ad-Hoc Netzwerk verbinden kann hilft das natürlich genauso:)

    grz
     
    #1

Diese Seite empfehlen