1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support iphone und dreambox-bei wem gehts?????

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von octopussy9, 5. Dezember 2010.

  1. octopussy9
    Offline

    octopussy9 Board Guru

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin. es wird zwar viel geschrieben, aber ich habe das Gefühl, dass es es gar nicht so viele gibt, bei denen wirklich das Live TV der Dreambox auf dem iphone läuft.

    Denn konkrete Fragen werden werden eher nicht beantwortet, sondern immer nur auf die große Anleitung von Wassertropfen verwiesen.

    Meine Frage: bei wem läuft es denn wirklich ??
    Demjenigen fällt es ja dann auch nicht schwer, zu sagen, wie die Einstellungen sind oder wo der Fehler liegen könnte!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: iphone und dreambox-bei wem gehts?????

    Ich habe dir doch per PN schon geschrieben das ich im Thread antworten werde so weit ich es kann, man kann am Anfang schon einen Fehler machen der sich bis zum Ende durch zieht!

    Nur gibt es hier zwischen durch keine Möglichkeit etwas zu kontrollieren!

    Bei mir hat es im WiFi zu 100% geklappt und ausserhalb hatte ich kein 3G, deshalb war nach 10sek Schluss!

    Ich hoffe nur das das hier nicht zu einem Support Thread um gemünzt wird! :emoticon-0145-shake
     
    #2

Diese Seite empfehlen