1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von -Roadrunner-, 25. Oktober 2012.

  1. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einer App die mir hilft die Oberfläche meines Iphone4s auf einen LCD mittels Composite Kabel auszugeben. Das Kabel habe ich von Ebay, Videos und Fotos lassen sich über die App Spilttscreen abspielen. Ich würde aber gerne die komplette Oberfläche auf dem TV haben zb zum surfen bequem von der Couch mittels USB Tastatur wäre ganz cool!

    Vielen Dank!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

    Kauf Dir ein AppleTV und Du kannst die Oberfläche per Airplay auf den Fernseher bringen. Da brauchst Du keine Kabel etc.. Mach Dich mal kundig, das ATV hat noch viele weitere Vorteile.
     
    #2
    -Roadrunner- gefällt das.
  4. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

    Guck mal in Cydia nach TVOut2 mit dem könnte es klappen.
     
    #3
    adi33 und -Roadrunner- gefällt das.
  5. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

    Danke vielmals chris, klappt einwandfrei!! Wie immer schnelle, kompetente Hilfe!!!
     
    #4
  6. Peter757
    Offline

    Peter757 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

    Kannst du mir mal erklären,wie du das zum Laufen gebracht hast,
    möchte auch mein iPad 2 nutzen.

    Peter
     
    #5
  7. -Roadrunner-
    Offline

    -Roadrunner- Hacker

    Registriert:
    12. August 2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Iphone Oberfläche auf TV ausgeben geht das??

    Hi,
    1. Du brauchst nen Komponente Kabel für dein Ipad2, ich habe meinen von Ebay (musst schauen das es für dein IOS passt)
    2. App TVOut2 über Cydia runterladen, installieren und starten.
    3. Wenn Du deinen Ipad2 am TV angeschlossen hast kriegst du unter "Einstellungen" am Ipad einen Eintrag "TV Ausgang" da musst auf PAL stellen.
    4. Am TV den Komponenteeingang als Quelle wählen und freuen.

    In der App kannst dann noch Höhe und Breite einstellen und abspeichern. Mit einer Bluetoothtastatur machts richtig Spaß, Facebook oder Surfen am TV von der Couch aus, Cool :DDD

    Ich benutze ne Bluetoothtastatur mit Touchpad (Maus) Wenn ich jetzt die Maus auch zum laufen kriegen würde wäre es PERFEKT!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen