Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Also dazu sage ich mal spontan, das dies nicht möglich ist. Du kannst eine einzelne ini Datei nicht einfach so auf die SD auslagern, nur weil du einen anderen Inhalt im Navigations-Folder haben möchtest.

Eher wird es wohl so gehen:
du fügst dir die 2 Icons in den Navi Folder hinzu und passt anschliessend die navi.ini an. Und die 2 Progs spielst du eben auf die andere SD. Würde somit bedeuten, dass wenn du einmal die andere SD drinnen hast und auf das Icon Route66 klickst, eine Fehlermeldung bekommst, da ja das Programm nicht auf dieser SD sondern eben auf der anderen liegt :emoticon-0103-cool:

Vielleicht hat Jewel noch eine Idee, oder kann mich berichtigen, wenn ich hier vielleicht Käse geschrieben habe :emoticon-0131-angel Aber ich denke mal, dass ich da nicht so falsch liege.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

so sollte es gehen:
kopiere den ordner Navi (iphone today/folders/navi) auf die storage card.
in der icons.in den eintrag
<icon name="Navigation" image="Navigation-Folder.png" exec="Folders\Navi\Navi-Folder.exe" animation="0" />
in
<icon name="Navigation" image="Navigation-Folder.png" exec="Storage Card\Navi\Navi-Folder.exe" animation="0" />
ändern. es kann aber möglich sein, das der pfad doch noch etwas anders benannt werden muss, z.b. exec="..\..\Storage Card\Navi\Navi-Folder.exe"
auf den sd-karten dann noch entsprechen die navi.ini auf die programme umschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

bist du jetzt nach meinen tip gegangen oder hast du einen anderen weg gefunden??
ein feedback währe gut, falls mal andere user auch sowas vorhaben.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

...also ich bin nach deinem Hinweis verfahren und habe nun 9 funktionierende Navis (auf 2 SD Karten) auf meinem Medion GoPal 64MB mit diesem iPhone look Menu.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich dann Zufrieden bin dann kann ich ja meine geaenderten Navi Ordner uppen.

Hier vorab schon mal ein neues Icon fuer Route66 Pixelgroesse 54x54
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo wiscal,

ich habe auch den IPhone-Skin installiert (auf E3230), aber jetzt (seit dem Einschalten) ist das oberste Viertel des Bildschirms von Uhr- und Datumsanzeige ausgefüllt und verdeckt einige Icons.
Wie kann ich diese Anzeige verbergen?

Gruss


Upps - hat sich glaub´ ich erledigt - habe einen Neustart gemacht, dann kam slide to unlock, geslidet und der Balken war weg.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo Wiscal.

habe heute nach mehren fehlgeschlagen Menüversuchen dein iPhone Menü installiert, echt klasse läuft bestens. Das hat sofort geklappt :emoticon-0111-blush
Ich würde noch gerne den GPS-Tacho mit einbinden, in welchen Ordner muss ich die GPS-Tachodaten kopieren? Habe die Daten in Prog kopiert, ist der richtig?
Wie ist es mit dem Icon zum starten?

Schöne Grüße Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo tommy65,

ja, der Ordner Prog ist richtig. Du musst nun aber ein paar Änderungen machen. Ich habe den GPSTacho in den Folder Navigation gelegt, weil es für mich so am praktischsten ist. Geht auch in jedem anderen auch. Aber bleiben wir beim Folder Navigation. Als erstes verbindest du das Navi mit dem PC, nun gehst du am Navi ins CleanUp Menü und bleibst dort. Dann mach bitte am PC den Explorer auf und klicke dich zu deinem Navi.

Dann klickst du auf My Flash Disk --> iPhoneToday --> Folders --> Navi
Hier öffnest du mit dem Editor die Datei Navi.ini und fügst folgenden Abschnitt zwischen ;;;;;;;;;;;; GPSM Button ;;;;;;;;;;;;; und ### Schließen ### hinzu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sollte dann so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So sollte dann bei dir das Endergebnis aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Pfade sollten so passen! Auch das Icon ist bereits im Icon-Ordner enthalten. Nach dem Einfügen auf Speichern klicken. CleanUp mit Exit verlassen. Probier mal, sollte es dir gar nicht gelingen, bekommst du von mir die fertige Navi.ini zugeschickt.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hi Wiscal,

danke für die Ergänzung hat super geklappt.

Eine Frage habe ich noch, wie komme ich vom GPS-Tacho zurück, gibt es noch eine Beschreibung für die verschiedenen Button, habe schon gesucht bin aber nicht fündig geworden.

Gibt es eigentlich einen Trick mit dem keinen o für das CleanUp Menü, muss immer ein paar mal neu starten bis es klappt.

Schöne Grüße Tommy
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo,

tippe einfach beim GPSTacho an den obersten Rand, dann kommt eine Leiste zum Vorschein. Dann ganz rechts bei GPSTacho klicken ---> Beenden

Soviel ich weiß, kommt man nur mit dem "o" ins CleanUp.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo, so etwas habe ich schon lange gesucht.

Habe nur das Problem das ich nicht weiß wie ich von Gopal 6 wieder zurück komme ins Menü. Gibts da einen Trick?

Gruß

Arrakis

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Steh jetz vor dem Problem das ich das neue GoPal aufspielen möchte, komme aber mit dem installierten iPhone Menu nicht mehr in den CleanUp.
Egal wie oft ich auf das "o" klicke startet immer das Menu.

Hat jemand einen Tipp was man tun kann?

Gruß

arrakis


Hat sich erledigt, habe einfach mal ein paar Dateien in MyFlashDisc gelöscht.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben