Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.707
Reaktionspunkte
55.955
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
iPhone Look Menü
für 3,5" Medion Geräte (320 x 240)



VorstellungMenue3.png


Weitere Screenshots

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Installationshinweise

Die Datei "iPhone Look Menue Medion.rar" runterladen und entpacken. Danach erhaltet ihr den Ordner "iPhone Look Menue Medion"
In diesem Ordner befindet sich ein weiterer Ordner "My Flash Disk". In diesem befinden sich die Daten,
die ihr auf euerem Navi nach My Flash Disk kopiert. Ggf. beim Kopiervorgang auf "Überschreiben" klicken.
Das Navi muss sich beim Kopiervorgang im CleanUp-Menü befinden!!

(in das kleine “ o“ vom GoPal Schriftzug klicken; genaue Beschreibung in meinen FAQ - Punkt 4)

Zuvor solltet ihr eine Sicherungskopie vom Navi (My Flash Disk) machen und am PC abspeichern!


Downloadhinweise
Hoster: Uploaded
Größe der Datei: 40,22 MB
Name der Datei: iPhone Look Menue Medion.rar

Download
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]


Derzeit bekannte Bugs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

----------------------------------------------------------------------
Das iPhone Menü für 3,5" Medion Geräte (320 x 240) wurde von mir, in Zusammenarbeit von Jewel of Yankee, umgestaltet.
Special thanks goes to Turbo_Nerd



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Update 09.02.2011

Folgende Änderungen wurden durchgeführt


  • Neugestaltung der Taskbar - wird geöffnet durch Klick auf den "Windows Button"
  • Batteriesymbol rechts oben verknüpft mit dem Shotdown-Menü von GoPal
  • Spiele-Folder eingefügt (inkl. Spiele)
  • im Tools-Folder wurde das Programm ResInfo hinzugefügt
  • im Dienstprogramme-Folder wurde ein Taschenrechner hinzugefügt
Screenshots

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Downloadlink in Beitrag 1 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Nabend Yewel und wiscal,

Habe neben IGO8 und Navigon auch das Navi-Programm von Sygic aufgeladen.
Habe leider bei der Installation nicht aufgepasst und es vom falschen Ort aus installiert. DIe Start EXE (Drive.exe) liegt nun unter
StorageCard:\Sygic MM 2010 v8.22\Drive\WindowsCE

Ich denke da ich es über den Explorer starten kann ist es am einfachsten wenn ich den Pfad ändere...?!
Ist es fuer den Normal User möglich den Pfad abzuändern? EIn manuelles verschieben der Drive.exe ist aus installationstechnischen Gründen nun nicht mehr möglich.

EDIT:
Danke wiscal, dat han isch jesucht. Alaaf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo,

geh mal unter My Flash Disk --> iPhoneToday --> Folders --> Navi

Hier öffnest du dann mit einem Editor die Datei "Navi.ini" Dann scrollst du runter bis du den Eintrag ";;;;;;;;;;;; Sygic Button ;;;;;;;;;;;;;" siehst. Hier änderst du dann den Eintrag unter "Command" um.
In deinem Fall:

Command = StorageCard\Sygic MM 2010 v8.22\Drive\WindowsCE\Drive.exe
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

hi wiscal und danke für das menü

ich bekomme beim primo folgender fehler auf der medion 3230

( gj_ico_status_sound.bmp#2 exiting application. )

und

(gj_ico_mapchanger_big.bmp exiting application.)

weist woran das liegt ?
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Nabend,

hast DU die passende "data.zip", also fuer deine Auflösung aufgespielt?

EDIT:
habe eine ca 63 MB grosse Datei in welcher sämtliche Auflösungen zu finden sind.
Ach ja noch was: v1.1_Primo_8.5.11.155811 habe ich auf meinem E3240
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

du hast den GJmpp-skin in deinem primo.
spiel/installier primo mal ohne skin neu oder such einen aktuellen gj-skin.
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Hallo bigboy32,

leider postest du deine Frage im falschen Bereich. Solltest du weitere Fragen zu iGo/Primo haben, geht es für dich hier weiter --->Klick

Dankeschön :emoticon-0150-hands
 
Frage

....so da bin ich wieder mit ner technischen Frage :)

Wo versteckt sich der Zeiger fuer die navi.ini?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

wenn ich das richtig interpretiert habe meinst du wohl den startpunkt um das navi-menü zu öffnen.
dieser würd dann in der mfd/iphone today/icons.ini liegen.
<icon name="Navigation" image="Navigation-Folder.png" exec="Folders\Navi\Navi-Folder.exe" animation="0" />
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Also ich habe es so verstanden, dass du im Folder Navigation 2 Icons haben willst, wo du einmal Route66 und Destinator8 starten kannst - ist das richtig?

Zum zweiten meine ich, dass es nicht möglich ist, die navi.ini auf die SD Karte auszulagern, da das komplette iPhoneMenü fest unter My Flash Disk verankert ist. Und die navi.ini zudem nur unter anderem für den Folder Navigation zuständig ist.

Wenn du zB mal den Folder Tools nimmst, da gibt es auch eine ini, die tools.ini. Diese ini hat im Prinzip die selbe Funktion wie die navi.ini. Also wie du siehst, etwas kompliziert das ganze :emoticon-0103-cool:

Was ist nicht ganz verstehe... was meinst du mit "Zeiger der navi.ini" ??
 
AW: iPhone Look Menü für 3,5" Medion Geräte Auflösung 320x240

Puh, schwer zu erklären:
Zeiger heisst in meinem Falle das ich wie gesagt die Navi.ini auslagern moechte.
Also wenn ich die SD Karte wechsle dann sollte ein anderer Inhalt im iphnetoday-menu/navigation auftauchen.

Und Zeiger dewegen weil das Menu ja irgendwann die navi.ini abfragt. Diesen Punkt hab ich hier Zeiger genannt


EDIT: genau so hab ich das gemeint wiscal. Dann mach ichs so wie erwähnt. ... Und spare zusätzlich auf ne groessere micro SD Card
Oder Jemand schickt mir ne umgestrickte Navi-Folder.exe Zwinker

EDIT2: @JoY Werde es heute Abend testen und dann feedback geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben